Pokemon Dream World (Pokemon Schwarz)

Hey Leute
Ich hab ka ob das hier rein passt aber ich frag einfach ma wie kann ich in der pokemon dream world meine beetreihen vergrößern und 2. kann ich noch wo anders auf dieser trauminsel hin ausser in den wald und wenn ja wie? selbst wenn es hier nicht rein passt wär es nett wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:45 von CL0UD

4 Antworten

vergrößern kannst du sie, indem du genug TW-punkte sammelst.^^ ab 900 TW-punkten gibt es reihe 3 und ab 2100 reihe 4.

bei den verschiedenen gebieten läuft es genauso. hast du die mindestanzahl für eine neues TW-gebiet gesammelt, wird es freigeschaltet. leider kannst du dir nicht aussuchen, in welches gebiet du möchtest.(falls du schon weitere ferigeschaltet hast) :(

wenn du wissen willst, wo man seine TW-punkte sehen kann:

Anmelden -> "Profilseite" klicken -> oben "Pokemon Dreamworld" klicken -> Und dann etwa hier:

http://upload.pokefans.net/m26_508d9z3tf.png

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

Ah danke und wie genau bekommebekomme ich am schnellsten die punkte?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:43 von CL0UD

~beete gießen
~beeren ernten
~minispiele spielen
~pokemon zur edi senden

fällt mir jetzt spontan ein.^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Achso danke :D

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:24 von CL0UD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)