Hilfe für den Anfang (Pokemon Weiss)

Hallo, habe mir Pokemon Weiß geholt und wüsste gerne folgende Dinge:):
-welches Anfangspokemon soll ich mir nehmen (zu beachten wäre, ob es später starke feuer wasser oder pflanzenpokemon gibt die evtl ein anfangspokemon überflüssig machen würden^^)
-welches pokemon soll ich mir am anfang dazu fangen? es sollte stark sein und es sollte sich lohnen es zu trainieren da ich das später dann weiter benutzen würde^^+
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN^^

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:45 von Dragon1994D

4 Antworten

welchen starter du nimmst, ist wurst. mit jedem ist die story gut machbar.^^ also nimm einfach das, was dir am besten gefällt. ;)

ähmm, alle pokes, die es am anfang zu fangen gibt, sind am ende schwach.^^' deswegen lohnt es sich nicht, die zu fangen.^^' außer um den dex zu füllen…
das einzige wäre praktibalk. fangbar im ewigenwald(außerhalb) vor dem erhalt des 2. ordens. wenn du machollo kennst, beide haben die gleiche entwicklungsweise. ;) nur wenn du jmd zum tauschen hast, lohnt es sich. ansonsten wäre karadonis gut geeignet(kampf). es ist ebenfalls im ewigenwald(außerhalb) fangbar(jedoch nur im wackelnden gras; was das ist, wirst du schon früh genug merken xD). joa dann gibt es noch schallquap(wasser) im ewigenwald zu fangen. XD empfehlenswert, wenn du nicht den wasser-starter genommen hast. :D
rest ist müll- xP

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

gut danke^^ hätte jez ewig so ein bobpokemon gelvt ty dass du das nen bisschen gefiltert hast^^ denke ich nehm den wasserotter^^ wenn ich professionell zocken will meld ich mich wieder ty nochma

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 22:08 von Dragon1994D

Ich würd an deiner stelle lieber Serpifeu nehmen weil es sehr schnell ist und stark, anstatt dese späteren Affen pokemen (SErpifeu = Sodamak; Floink = Vegimak und Ottaro = Grillmak)
würde ich dann Schallquap (ausserhalb des ewigenwaldes zu ffangen) und Flampion (unter Rayono City in der wüsten route zu fangen) denn die sind sehr stark.
Kleiner tipp zu einem gutem item...bei schallquap würde ich ihm eine bestimmte beere geben nämlicvh die beere, die sehr effektive attacken vom typ pflanze schwächt (Mebrana/Branawarz = Wasser/Boden und somit doppelschwäche gg pflanzen)
Das wasser pokemon ist totaler müll

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 12:28 von Ness2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
joa hört sich auch gut an^^ danke für deine antwort

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 15:21 von Dragon1994D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)