Was macht euch doch gleich so sicher dass es KH 3 geben wird? (Kingdom Hearts 3D)

Da hat nomura was drübba gesagt wenn ich mich recht entsinne oder?
Aba ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich glaube nich an ein KH 3 ;]
Ich glaubs erst wenn ich KH 3D in die finger krig und mich da durh gewühlt hab... xD?
Seid mir deswegn bihitte nich böse wenn ich mich gegen euch stemme! xD

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 21:55 von Ruffy02

25 Antworten

Äh informier dich mal, wenn es angekündigt wurde von Square Enix, dann kommts auch Oo

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 22:46 von guitargod

Es ist schwachsinnig nicht dran zu glauben... Wobei glauben das falsche Wort ist: Du kannst dir sicher sein, dass es kommt... man wusste es nämlich schon bevor man von KH3D erfahren hat

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 00:39 von VanitasTheBest

Und jetzt mal ne kleine Frage am Rande: Was hat diese "Frage" hier verloren? xD

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 08:57 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
sieh bei wikipedia nach da steht das es angekündigt wurde hier zitat von wikipedia : Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 12:35 von TomStar97

"Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen."

das ist alt und müsste geändert werden, Nomura sagte in einem Interview schon das es nicht vor 2013 kommen soll und auf die jetzige Next Gen kommen soll, somit auf der PS 3.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:35 von olyndria

Sie sollten mal wirklich mit KH3 anfangen. Die ganzen Nebentitel sind n bisl zu viel, kann mir ja nich einfach n 3DS und ne PSP nur für KH holen xD
Aber das ein Nachfolger rauskommt hat man doch schon am Ende von KH2 gemerkt (Brief)

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 09:46 von Noctis_Lucis_Cealum

Nomura hatte, glaub ich in einem Interwiev für eine Fanseite, oder so gesagt, dass die Fans nicht mehr warten können und, dass er mal sich gedanken darüber machen muss. Also er hat es10% vor.
PS:Eigentlich sind diese Spiele wie KH- 358 Days, Birth by Sleep, oder KH3D gut, weil die Leute dann vielleicht bessere Ideen bekommen, oder in HD umsteigen. Wäre Kh3 nach KH2 rausgekommen, könnten sie die Story nicht vertiefen, oder das Engine verbessern. Ich meine, habt ihr schon bemerkt, dass es in den späteren Spielen nicht mehr diese Kamerafehler und dessen schlechte führung nicht mehr gibt?

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 09:53 von Yunz06

Nomura hat KH3 zu 100% vor, das weiß man schon aus dutzenden Interviews... Such dir mal ne Seite die etwas akueller ist ;) Damit du nicht mit den News hinterherhinkst

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 13:08 von VanitasTheBest

wollts nur von den experten hörn ;]
eine verlässliche quelle berichtet dass KH3D der letzte teil sein soll...
abba das werd ich ja sehn wenn ich KH3D eingesaugt hab ich weiß nämlich nich wem ich glauben soll: der quelle oder... Nomura? xDD

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 21:39 von Ruffy02

Die Quelle würd ich gern mal sehn o.O War bestimmt so ein 0815 timmmmi der das gesagt hat xD

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 22:28 von VanitasTheBest

ja kh liegt wohl noch in den sternen.hoffentlich gibts da mehr über den kuttenmann.

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 13:51 von thadeus

Kuttenman in Bbs?

bin immer noch der Meinug das es Terra ist in einem anderen Körper :)

aber das Es in KH 3D vorkommen wird, ist eher unwahrscheinlich, die sind ja in eine art Traum, wie soll Es da rein kommen?

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 16:37 von olyndria

Und ich hoffe immer noch, dass es ein neuer, cooler Chara ist, der eine mega wichtige Rolle, welche aber erst nach KH3 zur vollen Geltung kommt xD

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 16:56 von VanitasTheBest

stark ist er jedenfals

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 18:22 von thadeus

Ich find den Kampf gegen ihn etwas... langweilig...
Ich mein, er besteht eigentlich nur aus Ausweichen und gelegentlich mal angreifen; Trifft er dich, bist du tot xD
Ich hoffe eher, dass Sephiroth in 3D dabei ist :D

@olyndria
Nun ja, über ihn ist ja herzlich wenig bekannt, außer dass er einen ohne die entsprechenden Abilitys mit einem Schlag umpustet xD
Wieso sollte er denn nicht dabei sein? Ich glaub ja auch nicht dran, aber trotzdem...

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 18:39 von the_dark_knight999

ja Sephiroth wär geil und wow :O Respekt der kuttenmann is für mich sau stark.

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 19:50 von thadeus

Wenn man den Dreh bei ihm raus hat dann ist der voll leicht besonders mit der "Blitzsturz" Strategie. Da fand ich No Heart schwerer.

Aber wenn es der Typ wäre der Sora und Riku in den Traum schickt wär cool^^

Und zur Frage: KH3 kommt nur nicht wenn 2012 die Erde untergeht

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 19:26 von RiKu-man

Der Weltuntergang muss verschoben werden, weil Japan wegen Frühstart disqualifiziert wurde, also keine Panik ;) Bevor die PS4 nicht draußen ist wird die Welt auch nicht untergehn.

WENN Sora und Riku überhaupt in nen Traum geschickt werden xD Dann wird es mit aller wahrscheinlichkeit Yen Sid sein der das tut... Fabi, du enttäuschst mich o.o Ich dachte du wärst ein KH Gelehrter ;)

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 22:46 von VanitasTheBest

Fabi?

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 17:46 von Ruffy02

RiKu-Man o.o
Hast dich angesprochen gefühlt oder wie? xD

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 18:53 von VanitasTheBest

Ja ich hab selber nicht dran geglaubt, dass er sie in nen Traum schickt xD Aber irgendwas wichtiges muss er ja machen und Erik meinte MICH :D

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 20:27 von RiKu-man

erik?Vanitas is da eindeutig der bessere Name.Naja das kann man sich eben nicht aussuchen wie man heißt.XD

PS:Am liebsten würd ich sora heißen.

Antwort #22, 20. Juni 2011 um 20:34 von thadeus

Doch kannst du, es kann man in DE sein Namen Per Gericht Ändern lassen, einen Wirklichen Grund brauch man dafür nicht, aber eine menge Asche(um die 700 bis 3000€) und er muss den Namens Bestimmungen Gerecht werden.

Antwort #23, 20. Juni 2011 um 20:47 von olyndria

Geil :D Was meint ihr? Werd ich dem Namen Vanitas Gerecht? xD

Antwort #24, 20. Juni 2011 um 22:55 von VanitasTheBest

Vom Verhalten her manchmal schon :P

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 00:04 von the_dark_knight999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)