inFAMOUS 2 ;) (Infamous 2)

Hey Leute ;)
Will mir am Samstag inFAMOUS 2 kaufen, hätte es auch am Montag machen können, aber ich hatte inFAMOUS noch nicht durch.
Und ich habe aber noch ein paar Fragen.

1. Ist die Story so gut wie im ersten Abentuer von Cole?

2. Kann man auch dieses Kostüm hier freischalten http://images.gamersyde.com/image_infamous_2-13...

3. Ich habe mal gehört das Cole, Kessler sei
Kann mir das einer erklären?

4. Hat Cole eigentlich ***ACHTUNG SPOILER*** Zeke am Ende verziehen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 23:30 von HuManWeaPon

11 Antworten

1 ja ist sie
2 nein wahrschenlich nicht so wollten sie cole zuerst machen haben ihn dann aber wieder verändert wegen haare und so ^^
3 hast du denn ersten teil wirklich durch ?
4im ersten teil noch nicht

Antwort #1, 09. Juni 2011 um 23:43 von sasuchiha8

Ja habe den ersten wirklich schon durhc^^
Nur habe das Ende nicht verstanden, jemand hat mich gestört ^^

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 23:46 von HuManWeaPon

also kessler wollte dich vorbereiten gegen eine bestie zu kämpfen gegen die er versagt hat weil er geflohen ist dann ist er in der zeit zurück gereist und wie geasgt wollte dich vorbereiten damit du gegen die bestie gewinnst gegen die er versagt hat und somit ist er du einfach schwächer

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 23:50 von sasuchiha8

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Achso, das ist also der Mann in der letzten Vision von Cole, also der der angeblich alles kaputt macht oder?
Das ist also Cole?
Und ist Kessler nun eigentlich gut oder böse?

Antwort #4, 09. Juni 2011 um 23:52 von HuManWeaPon

PS: Rede vom guten Ende ;)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 00:06 von HuManWeaPon

kessler ist gut

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 00:09 von sasuchiha8

man kann auch sagen kessler hat den bösen weg eingeschlagen und er wollte verhindern dass cole das selbe es passiert, deswegen ist er zurück in die zeit gereist. und auch mit der vorbereitung vor dieser bestie.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 17:52 von DigitalGameInformer

Nun habe ich Teil eins absolut perfekt verstanden!
Danke euch Beiden!

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 18:03 von HuManWeaPon

lol lol lol lol

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 19:05 von doppelsteper

Was ist so lolig XD

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 19:22 von HuManWeaPon

wie ihr so abgeht. haha

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 10:16 von doppelsteper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link