Fallschirm und Sniper 1-Hit (BF Bad Company 2)

Hallöle,
Ich hätte zwei fragen :
Wie löst man den Fallschirm aus?
und 2.
Ich habe die Anfangssniperwaffe etwas komisch gefunden... ich konnte wirklich in ruhe zielen jedoch habe ich nie (außer headshot) ein 1-hit kill gemacht. Und das is leicht bescheuert weil man bei solchen waffen so ewig nachladen muss und dann meist die gegner weg sind. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 09. Juni 2011 um 23:44 von Jaden-Yu-Gi

9 Antworten

Also den Fallschirm benutzt du während dem Fallen normalerweise mit der Leertaste.

Auf normalen Servern ist das normal, da machst du nichts falsch. Wenn du One-hitten möchtest, dann solltest du auf Hardcore-Servern spielen. Da bedeuten M24, GOL, SV98 und M95 bei praktisch jedem Schuss den sicheren Tod ;-).

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 06:27 von Rathiankiller79

Immer auf den Kopf Zielen,und NIE Campen.!
Ab und zu in die Base des Gegners Rennen ,und dort Snipern.Nach 3-4 Schüssen Position Wechseln.Die SV98 ist das BESTE Repetiergewehr.Es hat das größte Magazin,und die schnellste Nachladezeit.Bei Repetiergewehren brauchst du nähmlich immer 2 Schüsse (auser Headshot) um zu Killen.Mit oder ohne Magnum-Munition,weshalb Magnum Ammo auch sinnlos als Sniper ist.Nimm da die Körperpanzerung.
Bei SVU,Type88,und VSS sieht das Natürlich anders aus,da immer Magnum-Munition.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 17:26 von cokes

Cokes -.-
Magnum Muni = killt weiter 1-Hit, macht mehr Schaden!
Sniper nehmen immer Magnum Muni du noob.
Immer auf Kopf zielen ? Auf Entfernung muss man drüber schießen.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 20:56 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Haha lustig xD.
Du machst mit keinem Repetiergewehr egal mit oder ohne Magnum-Ammo NIE einen OHK.(Außer Headshot und auf 5M Entfernung.).Da ist es völlig egal,welche Sniper du nimmst.Dementsprechent,zählt hier die Magazinskapazität und Nachladezeit,in dem Falle die SV98.
Magnum-Ammo erhöht den Schaden von Repetiergewehren kaum.Und was meist du mit Killt weiter!?
Es ist sinnlos als Aufklärer Magnum-Ammo zu nehmen.Außer bei VSS(Meine Favourite Sniper),SVU und Type88 Sniper.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:02 von cokes

Naja ich habe mir überlegt erst einmal die stufe 15 zu erreichen. am einfachsten bekomm ich das mit sani hin, deshalb werd ich mir ersma magnum holen und dann wirds abgehen.

Man is einfach zu sehr an cod gewöhnt wo meist ein schuss ausreicht.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:04 von Jaden-Yu-Gi

wie siehts denn mit dem letzten sniper aus was den meisten schaden haben müsste?

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 22:05 von Jaden-Yu-Gi

Die letzte Sniper ist die M95,ist meiner Meinung nach unnötig.Das Zielfernrohr "wackelt",was anständiges Zielen unmöglich macht.Außerdem sehr kleines Magazin,LANGE Nachladezeit,und ist extrem laut.Und sie macht 94.6 Schaden,somit auch kein One-Hit Kill.(OHK).

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:16 von cokes

Cokes, du gibst dich immer als Experte, aber das bist du nicht. Fast jeder Sniper benutzt Magnum-Muni und die GOL oder M95. VSS & SVU ist´was für noobs, die nicht richtig snipen können.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:20 von XxShakyorxX

Ich versuche hier nur die Fragen hilfreich zu Beantworten.Ich bin und will auch kein Experte sein.-.-
LOL.Und nochmal zur VSS und SVU: Da ich als "Aufklärer" meistens immer vorne mitspiel, und nicht in der Base Hocke und meinem Team nicht damit helfe,ist die SVU besser dafür geeignet.Außer dem sind es keine "Noobwaffen".Nur weil du vlt von denen viel gekillt wirst usw,ist sie nicht noobig.

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 12:36 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)