Just Cause 2 Desktop Crash (Win7) Brauche Hilfe Bitte! (Just Cause 2)

Hallo,
habe mir kürzlich Just Cause 2 gekauft und habe extra nach geschaut ob mein Computer de Anforderungen erfüllt und der erfüllt sie mehr als drauf steht! Habe Windows7, eine GTX570 Grafikkarte einen super Kühler (kein einziges Geräusch), und ein P8H67 Motherboard. [Nur wer es wissen will].
Also bei mir passiert folgendes ich starte das Spiel bis dahin noch keine Probleme dann spiel ich 10-40 minuten und ganz plötzlich schickt mich das Spiel auf den Desktop höre zwar den Sound des Spieles aber kann es nicht wieder öffnen um weiter zu spielen. Ich habe keine Ahnung was los ist und bete euch um Hilfe an!
Bitte um eine Antwort, denn ich würde echt gerne dauernzocken! :S

LG, Flasher2000

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 01:35 von Flasher2000

8 Antworten

Deine Grafikkarte ist pervers Hammer.Daran liegt es nicht.Aktualisiere mal deine Grafikkartentreiber und deinen Mainboardtreiber,vielleicht liegt es daran.Vielleicht hast du auch einen Virus,mach mal mit deinem Antivirusprogramm einen Systemcheck.Wenn alles nichts hilft,dann Neuinstallieren.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 16:54 von cokes

Okay Virus scan das hab ich zwar schon vorher gemacht aber jez nochmal und ist kein Virus und ich Update gerade meine Driver also Ich werd mich noch melden!

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 22:08 von Flasher2000

Alles Klar.Vielleicht hast du auch Vergessen zu Patchen usw.?!
xD.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 22:11 von cokes

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Also habe jetzt beides gemacht und hab Just Cause 2 gestartet und es passiert genau das selbe. D:

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 22:55 von Flasher2000

Also es laggt immernoch!?
Dann Neuinstallieren.Ist auf Dauer gesehen die Beste Lösung für dein Problem.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 02:08 von cokes

Es laggt Ja garnicht! Es stürzt einfach nur ab und das wars ohne Fehlermeldung und so! Das Spiell schickt mich auf den Desktop höre nurnoch den Sound und muss es leider beenden da ich es nichtmehr maximieren kann. :X

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 01:13 von Flasher2000

Ja sry ,ich mein das Abstürzen.Sicher dass Du dir das "Gekauft" hast?
Dann Schreibe den Support an,vielleicht können die dir Helfen,oder Google mal nach deinem Problem.Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 01:21 von cokes

ja ich bin mir ganz sicher dass ich mir das gekauft habe und werd mal den support anfragen trozdem danke für die vorschläge :/

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 16:36 von Flasher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)