radio (German Truck Simulator)

wie funktioniert der radio, ich füge die music in den music ordner aber es erscheint nicht die musik ist im mp3 format

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 06:42 von trucker-lu

1 Antwort

Update dein Spiel auf Version 1.32 dann kannst du sie im ".mp3" lassen, ansonsten musst du sie in ".ogg" umwandeln, aber ich empfehle Version 1.32 zu installieren, da dort Österreich mit drin ist! Du musst dann aber ein Neues Spiel anfangen!

Zum Download des Updates: Downloade dir hier http://germantrucksimulator.com/update.php die Version 1.32, indem du unten bei Punkt 2 auswählst, ob du von Version 1.00 auf 1.32 updaten willst oder von 1.04 auf 1.32. Kauft drauf an welche Version du installiert hast. Wenn du das Spiel startest, siehst du im Hauptmenü unten rechts deine Version Nummer. Wenn sie 1.00 ist, dann update von 1.00 auf 1.32, wenn sie 1.04 ist, dann update sie von 1.04 auf 1.32. Wenn du 1.02 hast, dann update von 1.02 auf 1.04 und dann von 1.04 auf 1.32! Du musst die Datei im Haiptordner von German Truck Simulator speichern "(C:)/Programme/German Truck Simulator" oder "(C:)/Programm Files/German Truck Simulator". C: kann auch einen anderen Buchstaben haben! Dann die ".exe" ausführen und losfahren. Aber : mit einem neuen Spielstand!

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:45 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link