radio (German Truck Simulator)

wie funktioniert der radio, ich füge die music in den music ordner aber es erscheint nicht die musik ist im mp3 format

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 06:42 von trucker-lu

1 Antwort

Update dein Spiel auf Version 1.32 dann kannst du sie im ".mp3" lassen, ansonsten musst du sie in ".ogg" umwandeln, aber ich empfehle Version 1.32 zu installieren, da dort Österreich mit drin ist! Du musst dann aber ein Neues Spiel anfangen!

Zum Download des Updates: Downloade dir hier http://germantrucksimulator.com/update.php die Version 1.32, indem du unten bei Punkt 2 auswählst, ob du von Version 1.00 auf 1.32 updaten willst oder von 1.04 auf 1.32. Kauft drauf an welche Version du installiert hast. Wenn du das Spiel startest, siehst du im Hauptmenü unten rechts deine Version Nummer. Wenn sie 1.00 ist, dann update von 1.00 auf 1.32, wenn sie 1.04 ist, dann update sie von 1.04 auf 1.32. Wenn du 1.02 hast, dann update von 1.02 auf 1.04 und dann von 1.04 auf 1.32! Du musst die Datei im Haiptordner von German Truck Simulator speichern "(C:)/Programme/German Truck Simulator" oder "(C:)/Programm Files/German Truck Simulator". C: kann auch einen anderen Buchstaben haben! Dann die ".exe" ausführen und losfahren. Aber : mit einem neuen Spielstand!

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:45 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)