nekoht /Rajang (MH Freedom Unite)

brauche itemtipps waffen und rüssi tipps für rajang ich kan seine angriffe einfach nicht zuordnen und mich dagegen wabnen oder vorahnen und wen möglich auch eine strategie
THX

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 08:09 von game_gamer

4 Antworten

Nimm die beste rüstung bis dahin die die am meisten DEF hat.

Eine waffe mit eis eigenschaften voll aufbessern bis dahin.

Das Blango LS z.B.

immer von der seite angreifen außer du brauchst das Horn.

tränke schockfallen fallgruben das übliche eben.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 11:41 von gelöschter User

Oder eben auf YT gehen..

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 11:57 von zelda1000

YT wasen das? und ich habe mir ein LS gemacht mit eiseigenschaft aus lange weile ich brauche aber noch 1 blangonga-reißzahn für weiteren aufbessern ist aber kein problem ich habe 2 rüssi die die gleiche deff haben einmal garuga S rüssi mit ohrenschutz giftnichtig und sammeln-1 oder die Todes S rüssi mit beruigender guru ausweichen+2 kälte erhöhen [N] und abnormstarker angriff hoch

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:29 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Er meint YouTube !

Und nimm die rüstung die du willst mit ausweichen kannst du halt besser ausweichen falls du das brauchst.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)