Maal wieder - Diamaand & Chinook-Lachs ! (Harvest Moon - Tierparade)

Diamaan : bekommee langsam eine klatschee ... ich habeen jetzt schon über 150 weiße Edelsteine gesammelt doch ich bekomme niee den Diamaand ich bekomme immer Glaas !

wie vielee weißee steinee muss ich denn noch sammeln ?

Chinook-Lachs : ich habee jetzt meine Angeel auf Silber verbessert und gehee auch jeden abend Angeel - doch ich bekommee den Fisch nicht ... !

waas ist das problem ? mach ich was falsch ?



hoffe auf schnellee antworten

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 09:15 von fnr4

6 Antworten

Diamant:
Der ist leider sehr selten. Aber du hast wohl echt Pech =(
Also 150 weiße Edelsteine brauchte ich nicht.
Aber falsch kann man da nichts machen. Probier es einfach weiter.

Chinook-Lachs:
Wetter: muss sonnig, wolkig oder Hurricane sein
Jahreszeit: Sommer oder Herbst !
Tageszeit: ab 19:00 Uhr

Dann stellst du dich unten an den Weg unterhalb der Wassermühle. Dort wo der Weg von Erde in Stein wechselt, genau da stellst du dich hin und wirfst die Angel mit 3mal aufladen nach links aus.

Ich hatte ihn nach 2 oder 3 Abenden. Das Wetter und die Jahreszeit müssen natürlich passen!

Ich hoffe, das hilft. Ich wünsch dir viel Erfolg!
=)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 11:57 von Neleni

http://www.fogu.com/hm/animal_parade/kingfish.p...
auf englisch heißt der fisch king salmon, schau mal dort nach wie du dich hinstellen solltest ;)

und wenn du beim diamanten nicht weiterkommst schenk christian oder pia immer zwischen durch was, und wenn du bei einen von denen 4 herzen hast, schenkt einer dir einen diamanten wegen den herzevent ;)
und das klappt selbst wenn du schon verheiratet bist, und zwischendurch trotzdem noch in die (obere)mine gehn und ab 27-29 suchen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:46 von _AnimalCrossing_10

wie viele weiß Steine lässt du denn immer auf einmal veredeln?

Ich habe immer 50-100 Stck gesammelt und sie dann auf einmal veredeln lassen...und hatte immer 1-2 Diamanten dabei!

Speicher doch deinen Spielstand, bevor du zum veredeln gehst, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt (du also keinen Diamanten dabei hast) dann brech ab und lade den alten Spielstand neu...dann kannst du es nochmal versuchen, ohne das alles futsch ist.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:03 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
könnte man nicht auch eigentlich den diamanten von christian bekommen? weil das ist doch sein geschenk bei 4 herzen, das müsste doch auch eigentlich gehen, und nach der hocheit soll es ja auch noch gehen geschenke zu bekommen

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 16:40 von Horizon

Ja das geht. Aber der Erntekönig öffnet ja am Ende der Hauptstory ein Portal das dich direkt vom Eingang zum Gipfel der Garmone-Mine teleportiert.

Ich hab mich dann einfach hochgebeamt und die Mine von der obersten Ebene nach unten durchforstet. So hatte ich den Diamant schneller als wenn ich Christian beschenkt hab.
Bis du bei dem 4 Herzen hast, vergehen mindestens 4 Wochen. Da war ich mit Minenarbeit schneller ;)

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 16:45 von Neleni

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen.
Wenn du die Zirkustiere zurückgebracht hast und das nächste Mal Zirkus ist, dann kannst du doch Theodore Zeug bringen.

Du bereitest ein Käse-Fondue vor und nimmst es mit zum Zirkus. Dann redest du so lange mit ihm, bis er dich nach dem Fondue fragt. Die Belohnung ist ebenfalls ein Diamant =)

Er fragt auch nach 3 anderen Dingen. Spinat und sowas. Aber ich habs getestet. Du musst ihn einfach weiter ansprechen. Irgendwann fragt er dich auch nach dem anderen Zeug. Man muss also nicht einen Monat bis zum nächsten Zirkus warten.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 11:08 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)