paar fragen bitte beantworten (WWE '12)

wird es : Batista, Nexus Sin Cara The great Khali und Edge geben?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 09:20 von ggggggggggg

18 Antworten

Batista da sagen viele er wirds nicht mehr ins Spiel schaffen weil er bei WWE raus ist zur Zeit aber es sagen auch viele er wird zurück kommen und wenn er zurück kommen wird dann wird es so sein das es ihn maximal als DLC geben wird
Nexus die gibts auf jedenfall die sind ja so zusagen ein fester bestandteil der WWE genau so wie The Cored oder wie die heißen!
Sin Cara könnte es auch so noch rein schaffen da er sehr auffallen tut in der WWE aber das ist nur eine vermutung wenn er nicht so drin ist wird es ihn auf jedenfall als DLC geben!
Khali ist eine gute Frage...weil er ist so ein Typ der mal biddel Aktiv ist und dann wieder nicht deswegen war er auch im SvR 11 nicht dabei
wie es dieses Jahr ist ob er es reinschaffen wird ist echt noch unklar
Edge wird es schätze ich auch noch rein schaffen ein letztes Mal.Deswegen haben sie ihn ja noch bei Wrestlemania antreten lassen damit er dieses eine mal noch ins Spiel kommt! Also auch wenn er raus ist ihn wirds geben

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 09:44 von LegendKiller93

Ich würde sagen Sin Cara Edge und Nexus sind dabei. Bei Nexus wird Husky Harris definitiv nicht dabei sein da er schon eine lange Zeit nicht mehr zu sehen war. Bei Khali wurde es schon erwähnt. Bei Batista bin ich mir nicht sicher. Er hat schon dementiert das er zurückkomen wird wenn die WWE ihm einen Vertrag anbietet weil sein Deal mit Strikeforce oder MMA geplatzt ist. Gleiches kann man auch zu Chris Jericho sagen da er auch schon eine Zeit nicht mehr zu sehen war. Er war mit seiner Band Fozzy beschäftigt und hatte Auftritte bei Dancing with the Stars. Auch er kommt wieder.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:32 von The-Rock-619

Sin Cara wird es wohl reinschaffen. Edge wird auch noch reinkommen das letzte Mal das wir den Rated R Superstar im Game sehen. Außer wenn er 2012 in die HoF kommt. Beim Nexus würde ich sagen : Michael McGillicutty, David Otunga & Mason Ryan werden reinkommen. Husky Harris wird es nicht schaffen da er wieder bei der FCW unter Vertrag ist. Batista wird nicht ins Spiel kommen. Vllt. als DLC wenn er sein Comeback bald feiert genau so wie Jericho.

Und @Legendkiller93 : The Great Khali war in seiner Heimat Indien und hatte ein Pause bei der WWE eingelegt. Man wusste nicht genau wann er wieder kommt deshalb war er nicht in SvR2011. Dieses Jahr wird er definietiv reinkommen.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:28 von R-Truth09

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
oaky wusst ich ne ich wusst nur das er letztes jahr zwar paar mal mit seiner kisscam aktiv war aber sonst naja ^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 15:41 von LegendKiller93

Alle eure Antworten sind 100% hilfreich, aber eure Rechtschreibung versaut die Hälfte davon >.<. Macht trotzdem weiter so ^.^

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 15:42 von xMiiNORiiTYx

ja mein gott soll vorkommen das ist hier immer hin i-net form sachen sind da recht unbekannt ^^

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 15:45 von LegendKiller93

Batista- Nein (weil nicht mehr bei WWE unter Vertrag)

Nexus/Corre- Definitif!

Sin Cara- Nicht im Haupt-Game aber als DLC, also ja!

Khali- Auf jeden Fall. Mit Ranjin Singh als Manager.

Edge- Selbstverständlich! Und garantiert NICHT das letzte mal da er immernoch bei WWE angestellt ist. Man diskutiert nur über eine neue Rolle für ihn. Am warscheinlichsten als GM von Smackdown! Aber das ist ein anderes Thema!

Die aber wohl wichtigste Person wurde von euch garmicht in betracht gezogen: Kharma!
Lasst uns alle hoffen dass sie dabei ist (und wenn auch nur DLC)
Denn da bin selbst ich mir nicht sicher ob sie den Cut noch geschafft hat! Ich hoffe es dennoch!

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:42 von ExcuseMe91

Kharma wirds denk ich sicherlich nicht rein schaffen weil sie zu kurz dabei war! und jetz ist sie schwanger also wirds eher unwahrscheinlich!

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 07:54 von LegendKiller93

Batista:Wird leider nicht dabei sein er ist schon lange nicht mehr unter vertrag.

Nexus:Sicher dabei und auch The Corre,die sind der haupteil von der WWE

Sin Cara:Wahrscheinlich als DLC genauso wie Jinder Mahal

The greate Khali:Ist auch dabei

Edge:Er ist auch dabei weil er noch bei Extreme Rules 2011 Aktiv war.

Kharma:100% nicht dabei man hat kaum ihre moves gesehen nur paar Clothesline und ihren Finisher.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

kharma is schwanger,echt jetzt

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 21:35 von lukaspatrick

ehm ja das hatt sie selbst bei raw gesagt ob sie es nun wirklich ist, ist die andere frage =D aber sie hatt gesagt sie wird wieder kommen und dann will sie die bella twins oder so fertig machen weil die sich lustig über sie gemacht haben

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 22:05 von LegendKiller93

Ja gut man hat kaum moves von Kharma gesehen. Aber sie steht nun auch nicht das erste mal in einem Wrestling-Ring! Bei All Stars hat THQ doch auch Moves ins Spiel gebracht, die viele so nicht mehr zeigen! Dann wird das doch auch bei ihr möglich sein.
Oder sehe ich das falsch?

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 23:13 von ExcuseMe91

Allstars ist kein vergleich mit WWE 12!
Und die Stars haben oft nicht den Move den sie haben sollten!
zumal bei Allstars viele legenden auch dabei sind und ja.
und möglich ja aber sie war trotzdem zu wenig aktiv in der wwe und wird es daher nicht rein schaffen
richtig ist es schon irgend wo aber sie war zu kurz dabei und 5 mal oder so war sie draußen und da hatt sie auch nur die weiber die verloren hatt fertig gemacht

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 09:18 von LegendKiller93

Kharma war früher bei TNA vllt. wird sie auch dabei sein und die moves von TNA haben.

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 13:49 von gelöschter User

mag sein trotzdem wegen etwa 5-10 ganz kurzen auftritten wird sie es nicht ins spiel schaffen!

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 13:56 von LegendKiller93

sag mal herr legendkiller,kannst du noch nicht mal "okay "fehlerlos schreiben?

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 21:37 von karstenbg67

sag mal herr legendkiller,kannst du noch nicht mal "okay "fehlerlos schreiben?

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 21:37 von karstenbg67

sag mal herr karstenbg67 hast du schon mal was vom verschreiben gehört?!
ich kann ja nichts dafür wenn du erst mal 1 min lang brauchst um überhaupt erstmal den buchstaben zu finden!Damit auch alles perfekt ist

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 01:55 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)