probleme beim downloaden (Sims 3)

Ich hab mir die Resource.cfg-Datei runtergeladen aber der ordner in den ich die datei reinmachen soll gibt es bei mir garnich!
hab noch ne frage: Wenn ich mir dann einen mod gedownloadet hab, wo muss ich den dann hintmachen?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 09:26 von Sesselsitzer

6 Antworten

/pc/sims-3/tipps/35386...
dürfte alles beantworten und es heißt die mod, nicht der mod.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:56 von Klein-A

thx hab mir schon ein paar sims3packs gedownloadet aber die .package dateien brauchen solange beim runterladen. die geschwindigkeit is bei 7kb/s (manchmal noch weniger)
Woran liegt das?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:02 von Sesselsitzer

vllt weil sie größer sind und dein internet zu langsam ist...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 14:41 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
auch wenn die .package-dateien größer sind ist das viel zu langsam, da meine downloadgeschwindigkeit sonst ungefähr 300kb/s beträgt

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 12:14 von Sesselsitzer

ich kann dir da jetzt auch nicht helfen, warum das so ist. ich kann ja auch nicht riechen warum, ich hab ja auch null daten etc. musste wohl mit leben.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 14:43 von Klein-A

ok trotzdem danke

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 17:07 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link