Welches 2. Starterpokémon soll ich nehmen..?! (Pokemon Soulsilver)

Ich weiß nicht, welches 2. Starterpoki ich nehmen soll. Ich habe Rot noch nicht besiegt, aber ich möchte bei ihm keine Probleme haben. Hier mein Team:

Impergator
Togekiss
Vulnona
Ampharos
Tauboss
Arceus

Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 09:32 von Milotic-22

8 Antworten

Ein gutes Team aber auf welchen Levels sind die denn?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 10:22 von gelöschter User

Ich würde das Glumanda nehmen. Denn wenn sich ein Glutexo auf Level 36 weiterentwickelt zu Glurak ist es wirklich sehr stark

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 11:43 von gelöschter User

Joa, aber ich hab doch schon Vulnona...xD
Alle so Lv.70 Werde aber noch Leveln...^^
Ashs Pokis sind Pikachu, Lapras, Turtok, Glurak, Bisaflor & das letzte hab ich vergessen...:D
Oder soll ich in den Alph Ruinen mir Palkia/Dialga/Giratina fangen..?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:27 von Milotic-22

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich würde mit den Pokemon antreten gegen Rot diese Typen hab ich auch genommen und die sind ziemlich gut. Also brauchst du einen von den 3 Pokemon nicht. Du kannst mit den Pokemon antreten wenn du sie mindestens auf Level 95 hast denn Rot hat welche Pokemon auf Level 80-88

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 13:19 von gelöschter User

Okay, danke! ^^
Ja, ich weiß. Ich glaube sein Pikachu ist sogar auf Lv.91 oder 90...
Danke für die Antworten. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, welches Pokémon ich nehmen soll... :/
Ich nehm jetzt einfach Glumanda. ~Basta~
:D

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 13:28 von Milotic-22

Sein Pikachu ist auf 88.
Pokemon ab Level 70 reichen vollständig aus.

Das zweite Starterpokemon kannst du nach deinen Vorlieben wählen.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 13:39 von cs24

Okay, dankeschön! ^^

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:32 von Milotic-22

Rots letztes Pokemon ist Relaxo

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 12:59 von redbull1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link