first (richtiges) Gameplay (WWE '12)

erstes Gameplay wo man nur das Gameplay sieht!

was ist eure meinung dazu? ich finds eig. von Anblick her sehr gut
besonders das sie anfangs gleich wieder aufstehn und nach der zeit bleibt miz erstmal liegen!
find ich realistisch gemacht

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 09:49 von LegendKiller93

11 Antworten

naja hat man nicht so viel gesehn aber gameplay gut

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:38 von gelöschter User

find ich schon.
die zeigen eig. alles was man machen kann das mit den neuen verschiedenen Moves auf arm kopf körper und beine!
ansonsten gibts nichts besonderes zum gameplay auser das submission system!
waffen wählen das wird so wie bei Extrem Rules sein bei jedem Match und die interaktionen werden auch nicht groß mehr werden
aber man sieht im Video das es auf jedenfall Realistischer geworden ist und vieles verbessert wurde aus meiner sicht

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:46 von LegendKiller93

wenn man es so will ist das einzigst intressante am gameplay das neue moveset,die submission und wie es aussehn soll wenn ein dritter Wrestler beim Supplex zb dazwischen geht

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:48 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja das mit breaking point finde ich geil

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:32 von gelöschter User

wobei ich sagen muss ich versteh den sinn bei dem breaking point nicht so ganz!
das ist doch nichts anderes als sowas wie bei SvR 11 wo man den rechten analogstick hin und her drücken musste oder was soll da neu sein?

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:35 von LegendKiller93

ich glaub die bewegen sich zum seil aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 14:55 von jeff95hardy

egal wenn wir das game haben wissen wir sowieso was das ist und so habt ihr schon von randy orton gesehen sein comeback attacke

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

achso ja stimmt jetz wo du es sagst! ganz vergessen aber ansonsten gibts doch was jetz submission angeht nicht viel neues soweit ich weis
ja die Comebacks sind richtig geil in szene gesetzt! ich kann mir das schon richtig gut vorstellen bei kofi,orton und cena =D und noch viele mehr

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 15:41 von LegendKiller93

hehe cool the miz
soweit ich weiß sind die submissions jetzt wieder mit button mashing verbunden wie vor paar jahren...
und das eine dritte person moves unterbrechen kann stelle ich mir nach einer gewissen zeit nervig vor aber naja mal sehen vieleicht gefällt es mir ja doch

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 16:45 von Shadow_the-Hedgehog

wie unterbrechen kann man doch auch so noch

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

er meint wenn du zb mit Orton den Suplex ausführen tust und du in einem dreier match bist also wo drei gegeneinander kämpfen kann der dritte gegner dich attackieren und das soll dazu führen das der Suplex fehlschlägt also das Orton zb zusammenbricht

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 22:22 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link