Ufo in San andreas (GTA San Andreas)

Was hat es auf sich mit der ufo-verschwörung und der markierten karte in dem (lil prop in) restaurant in der dritten welt las venturas nahe der area69. brauche schnell und dringend antworten!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 10:56 von pspking1997

9 Antworten



hier da gibts 4 teile oder so und da kommt auch die karte drin vor einfach ansehen.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:17 von thedrumerflo

wenn du die 100% hast ist das UFO im Area69 und solten jetzt irgent welch anderen sagen es gibt keine Ufos macht erst mal die 100% dann werdet ihr sehen nicht umsonst isi im Area69 ein UFO halter. War nich böse gemeint

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:18 von Sebi38

ehm,ich habe schon lange 100% und ich war da schon midestens ein dutzend mal und es gibt keine ufos in dem spiel!

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir ist da unten aber ein UFO vileicht light es ja daran das ich die 18 version habe? weil bin mit der 16 version noch nicht vertig.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 17:24 von Sebi38

eine weitere schwamminge aussage"da unten" junge hör auf die leute verarschen zu wollen,es gibt keine ufos.
nur bei fallout 3,aber ich weiche ab.
und die 16er version unterscheidet sich nur darin,dass es mehr blut giebt und es ein wenig brutaler ist,sonnst garnicht

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

Wenn du stess wilst kannst du ihn gerne haben und damit beende ich jetzt das tehma

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:16 von Sebi38

und wieder wiedersprichtst du dir,erst drohst du und dann willse doch nit

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 22:39 von gelöschter User

Kp.und 2tens wenn bei dier kein ufo steht ist es einfach nur Pech bei mir steht alerdings ein ufo und warum solte ich lügen was bringt mir dass oder anderren? und es war auch nicht so gemeint gestern aben ich war schlecht drauf , weil Meine Katze ein Tag zuvor verstoben ist also endschuldigung wen du es nicht annähmen wilst ist es ok kann ich gut verstehen.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 13:34 von Sebi38

hey leute wegen meiner frage braucht ihr euch doch nicht streiten,ich wollte es blos wissen, weil ich auf youtube ein viedeo angesehen habe wo cj mit einem jetpack durch den nebeligen wald fliegt,und ein weis,roters oceanic auto vorbei rollt aber keiner drinnen sitzt,und da habe ich alien viedeos gesehen.aber ich glaube man muss etwas machen ,wie zum beispiel ein rätzel lösen,da rockstargames öffentlich vekündet hat, das die ufo und aliengeschichte kein easteregg darstellt.aber danke für eure antworten!

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 14:22 von pspking1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link