Red-Bull Helm (GT 5)

hat schon jemand den Red-Bull Helm oder den Red Bull Rennanzug?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 11:13 von gelöschter User

23 Antworten

nein, und den wird auch sich keiner holen. niemand ausser du ist nach gt5 süchtig, der tag und nacht das gamet. und du, du lügner sagst mir trainier meine fahrer und ich gib dir ein auto. du kannst mich mal. den anderen kollegen hast du auch richtig angelogen. dir wird nie jemand helfen, aber wenn, dann ist er selber schuld. und ausserdem löschts du diejeningen aus dem psn, wer dir diesen ,,Gefallen'' nicht macht. mit solch einer einstellung wirst du verlieren. ;)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:27 von delal

alter, ich kenn noch netmal deine id

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

du kennst meine ID nicht? bist du sicher? kennst du zufälligerweise wargreymon_12? ich denke schon. das bin ich. das du mich so hintergangen hast, kann ich mir immernoch nicht klar machen. ja klar kennst du mich nicht mehr, wenn du einfach so mich löschst, nur weil du von mir wolltest, das ich deine fahrer trainiere. und ich habe auch gesagt, ich muss dazu meinen 2. account haben, aber nein, du hattest es eilig. und ausserdem, ich habe meine fahrer auch selber gemacht. und ein paar sehr gute jungs aus dem psn haben mir auch geholfen, weil ich denen auch immer geholfen habe. das nennt man freundschaft und das zeigt charakter und hilfsbereitschaft. du sagtest immer meinem kollegen ich gebe dir dann ein paar autos, obwohl du das nicht getan hast und er dennnoch deine fahrer trainiert hat. du hast ihn so ausgenützt. ncnc

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 12:50 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich hab dich gelöscht, weil ich zu viele leute in meiner freundesliste hatte, und meine ps3 sich dadurch immer aufgehängt hat.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 12:57 von gelöschter User

ja und das soll ich dir glauben, du wolltest ja, das ich deine fahrer trainiere. hätte ich gewollt das einer mir meine fahrer auflvlt. hätte ich andere leute gelöscht. und nicht den, den ich brauch. schon komisch. aber beweisen kannst du ja das nicht.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 12:59 von delal

irgend einen muss ich ja löschen, und da du der neuste in meiner freundesliste wahrst, musste ich dich löschen

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

...da muss ich dir rechtgeben delal er isn ********

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 13:03 von hennesey10068

tcz. als ob du jeden in deiner liste kennen würdest und eine beziehung hättest. aber ja, für mich bricht nichts zusammen.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 13:04 von delal

ich fahre mit vielen in meiner liste rennen und mit dir net, auserdem warst du der neuste,

auserdem ich hab nie gesagt das ich den red bull helm haben will, meine frage war nur ob den schon jemand hat,

lern mal richtig lesen

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 13:06 von gelöschter User

ja ist so, als ob er jeden kennen mag, er hat gelogen, deshalb regt mich das auf. nicht weil er löscht. das kann er mit dem machen mit wem er will. es kratzt mich überhaupt nicht.

er hat meinem kollegen gesagt, bitte trainier meine fahrer und ich gib dir die academy autos. mein kollege hat sich den A*sch aufgerissen, um die zu bekommen. aber er hat ihn auch gelöscht. und deswegen hat er die autos auch nie bekommen, und weisst du hennesey, er wagt es dann noch mich nochmals zu fragen ob ich lvln. würde. ich würde mich schämen, hier in spieletipps zu melden. ich hätte mich gleich ausgeloggt. nein besser. hätte spieletipps auch gelöscht. solche leute werden es noch früh genug erfahren und werden so krass auf die welt kommen.

Affen haben einen IQ von 60-70%. musst dich nicht wundern.

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 13:09 von delal

welchen kollegen meinst du?

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 13:12 von gelöschter User

ich, hahah, soll richtig lesen lernen? komm, bitte hör auf, ich muss jetzt gleich lachen. DU SOLLTEST MAL RICHTIG SCHREIBEN LERNEN. du bist 17 und kannst nicht mal ,,auserdem'' oder ,, irgend einen''. sag du mir nicht das ich war lernen soll. und mich langweilt es, mit dir zu schreiben, du bist unter meiner würde und hast keine ahnung vom leben. hajt ciao, vielleicht sieht man sich in einem Formel 1 rennen;)

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 13:14 von delal

alter lern mal lesen, meine frage war nur ob einer den helm hat und nicht ob ihn mir einer gibt.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

du nervst mich, schreib mir gefälligst nicht mehr

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 13:17 von gelöschter User

nein wirklich, habe nicht gewusst, das die leser im vorteil sind. schon komisch. kein problem den gefallen werde ich machen. ;) eben man sieht sich in einem duell. man trifft sich 2mal. hajt ciao.

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 13:19 von delal

Es nervt echt...
Aber du solltest dir mal gedanken machen, wieso die Leute so schlecht über dich schreiben.
Immer diese Lügengeschichten, die du auch bei mir abgezogen hast. Schämen solltest du dich für das, was du hier abziehst, im ernst.


@Alle die das lesen: Macht blos keine Geschäfte mit red-Bull-racing!

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 14:11 von GT-Freak

er hat recht, er soll sich verkriechen ncnc

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 14:13 von delal

bei mir ist diese verarsche auch. der wollte mir den nissan tuned car geben. warte bestimmt schon 3-4 wochen. mich kotzt das langsam an.

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 19:12 von derGT5Meister

ich wollte auch den nissan tuned car haben aber hatte irgendwie das gefühl das der lügt hab mich auf mein bauchgefühl verlassen ^^

puuh nochmal glück gehabt^^

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 20:26 von king-of-kings-2008

genauso wars bei mir: der hat gesagt schick mir ein paar farben wie z.B. chrome, matt, hab ich auch gemacht dann hat er gesagt ich stell den f2007 für dich on aber nix is gelaufen.
dann hat er gesagt; nerv mich ned sonst lösch ich dich!

@Redbullracing du Fo*ze schäm dich und nenn dich nicht red bull racing du hast diesen namen nicht verdient nämlich du hast nicht die würde, red bull racing als namen zu verwenden



@An alle: macht keine geschäfte mit red bull racing

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 21:22 von gamemaster2010

bin ich ja zum glück nicht der einzige!

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 15:31 von derGT5Meister

Was ist hier denn los bin neu hier aber wtf diskussion über 21 fragen ?
Kann mir jemand sagen was hier los ist ?
Daanke im voraus

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 11:18 von Minigun02

es gibt hier einen so genannten lügner. der scheint der beste verhändler zu sein. er hat das bei jedem abgezogen. er sagt immer, trainiert meine fahrer und ich gebe euch was ihr wollt. damit meint er natürlich autos oder lacke. aber wir leute, die helfen wollten, ist der schuss nach hinten los gegangen. er ist ein betrüger. mach ja kein geschäft mit ihm. dem sollte man die ps3 wegnehmen.

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 11:42 von delal

Aha na ja dumme Menschen gibt's leider auch auf dieser Welt ;) danke fur die Info ;)))

MFG Minigun02

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 17:36 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)