StammBaum von Ewiges Opfer ? (MH Freedom Unite)

Bitte sagt mir den Stammbaum von Ewiges Opfer ^^'

Ist das eigentlich ne DK oder ein Sns ?

Naja bitte wenns ne DK ist und gut ist dann will ich die haben.

ist die waffe gut ?

und ist ,,DoppelDrachenUltimus+'' das beste Drachen DK ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 11:38 von gelöschter User

3 Antworten

Doppel Drachen Ultimus+ werden zu Ultimus H&E damit habe ich und ein Freund W.Fatalis(G-Rank)in 7:58min getötet.

Ewiges Opfer sind Duals,und die macht man aus einen Roststein.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:19 von schaff

Doppel Drachen Ultimus + ist aber die Verbesserung von Ultimus H&E !

Wieso sollte daraus wieder die selbe waffe entstehen ?

Doppel Drachen ultimus + ist die Letzte Stufe !

Und G White Fatalis stribt sicher nicht in 7:58 auch wenn man zu zweit ist ist das irrsinn denk ich mal. !

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:43 von gelöschter User

Mit Heldentum,
Und ja kann sein,spiele mit jr.4 Profil,und da hatten wir beide Ultimus H&E,wenn du es mir nicht glaubst ist es dein Problem,ich und mein Freund hatten es geschafft.

Zudem warst du dabei?
Nein!/Wir haben unsere eigene Taktik ggn. G Fatalis.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 14:16 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)