Kaufen oder nicht (MH Freedom 3)

Ich habe MHF2
und MHF Unite.
Ist MHF 3 für die PSP genauso gut oder eher nicht .
Bitte um Antwort
thx

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 11:53 von Freedomkiller

5 Antworten

Ja. Es gibt alle sinnvollen neuerungen aus MH3 (LS Kombo erweitert...), alle alten Waffen+Morph-Axt, coole neue monster und viele Subspezies(wie schwarzer Tigrex, grüner narga...)
Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad angehoben. Es gibt leider von den alten Monstern nicht mehr so viele, aber dafür sehr viele neue. Und du kannst deine Felyne mit Rüstuzngen und Waffen ausstatten und gleich 2 mitnehmen
Hoffe ich konnte helfen;D

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

"Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad angehoben."

da habe ich aber was anderes gehört… :O

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:59 von gelöschter User

ich finde dumm das alle waffen gleich stark sind, und der anfang biste ich persöhnlich das schwierigste, so eigendlich top aber mhu/mhp2ndG finde ich besser >.<

vllt kommt noch ne erweiterung raus ! wer weiß

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:12 von TigrexLord

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Monster Hunter freedom Unite G oder was;D
PS: Die Leute sagen viel Ukantorkiller^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 20:13 von gelöschter User

Danke für eure Antworten

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 13:25 von Freedomkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)