wird ezio sterben (AC - Revelations)

im trailer sieht es so aus ob ezio am ende erhängt wird oder berfreit er sich

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 12:21 von Black-viper

25 Antworten

Das weiß man erst wenn das Spiel draußen ist...ich würd aber sagen der überlebt.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:13 von X-Krieger

das is der cinematic trailer so einen gab es auch bei brotherhood
das was da passiert wird nich im spiel vorkommen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 14:55 von profi123

Ich glaube Ezio stirbt und die Geschichte wird mit wieder mit Altair fortgesetzt.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du weiß dass altair 300 jahre vor ezio gelebt hat?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:24 von Xps3X

naund in assassins creed is alles möglich

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:57 von gelöschter User

In ACR soll man schon Altair spielen danach gibt es nichts wichtiges mehr zu erzählen und in AC3 gibt es einen neuen hauptcharakter das ist sicher informiere dich bitte zuerst bevor du so was schreibst

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 21:56 von khbbsyeah

man sieht ja wie er den ersten schritt der "befreiung" macht :D
ich zweifle auch dran,dass das überhaupt im spiel vorkommen wird^^
und ja man wird auch altair spielen,zwar weniger als ezio,aber trotzdem

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 09:26 von gelöschter User

Ich glaube, das Ezio sterben wird.
Er ist 40-50 Jahre -.- .

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 10:21 von ALBiiNATOR--

Es ist auf jedenfall der letzte Teil mit ihm als Hauptfigur entweder stirbt er im Spiel oder seine DNA wird sich wie die von Altair sperren wird erst in darauf folgenden teilen aufgeklärt oder auch nicht wer weiß das schon wahrscheinlich nicht mal die Entwickler die arbeiten erstmal an ACR aber ich glaube das sie sich nebenbei Gedanken über die Story von ac3 machen

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 10:43 von khbbsyeah

Oops hab vergessen zu Ende zu schreiben ich füge hinzu:aber eben nicht sooo viele und nur nebenbei

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 10:47 von khbbsyeah

man sieht doch im trailer das sich ezio noch umdreht und dem typen eine verpasst!

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 13:25 von SuperJumper40

Was hat das damit zu tun profi123 hat schon ganz recht es ist erst mal nur ein cinematic Trailer der Nur zum Teil mit dem Spiel verbunden ist und der Trailer ist eig. Nur der Anfang vom Spiel denn wenn ihr euch richtig informiert hättet wüsstet ihr das Ezio am Anfang nach massyaf ging und dann die ganzen Städte besuchte und das als seine Klinge zerbrach hat wohl damit zu tun weil er sich mal wieder erst ein mal im Spiel eine neue kaufen muss wie bei brotherhood halt das er sie erst verliert damit man sie nachher erst bekommen kann

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 13:52 von khbbsyeah

Wartet mal... allein schon vom Spiel her ist es so, dass wenn man es fertig hat noch in der Stadt rumm laufen kann. Des wird sicher hier auch sein.

Ubisoft würde damit einen fatalen Fehler wie beim ersten Teil machen und glaubt mir diesen, begehen sie nicht noch ein mal.

Ich bin MIR zu 99,99% sicher das er nicht stirbt. Denn Ubisoft ist ja auch nicht dumm...

Wir werden sehen, aber ich bin mir meiner Sache absolut sicher.

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 15:29 von Sancho888

Sie können ja sagen das der Animus wiederhergestellt wurde halt wie bei einem pc man geht auf wiederherstellen wählt den Tag aus und kann dann spielen weißt du was ich meine?oder sie lassen uns dann vielleicht den Anfang von dem nächsten Charakter spielen und dann halt dort machen, das man keine missionen mehr machen kann sondern rumlaufen und nebenmissionen machen und wenn ein dlc rauskommt spielt man die missionen angeblich vor seinem tod ich weiß ergibt keinen sinn (trotzdem wäre es irgendwie lustig) Oder auch nicht ach ist doch egal ubisoft wird sich schon was einfallen lassen jetzt zu ACR: vielleicht wird ja beim letzten Siegel altairs Tod gezeigt oder bei dem artefakt und dann können sie es ja so machen das sie erst in Teil 3 so etwas ähnliches machen um Ezios Geschichte mit seinem Tod abzuschließen

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 16:10 von khbbsyeah

Er kann gar nicht sterben... denkt doch mal logisch. Das was man spielt sind die Erinnerungen von Ezio. Damit diese Erinnerungen überhaupt in Desmonds DNA vorhanden sind, muss Ezio Kinder bekommen und sobald dieses Kind gezeugt wurde und ein Vorfahre Desmonds ist, können ja logischerweise keine weiteren Erinnerungen von Ezio vorhanden sein.
Als Beispiel bietet sich ja ausm 2. Teil der part mit Altair an, man hat gesehn wie er ein Kind gezeugt hat und die Kamera war nciht mehr auf ihn fixiert, sondern auf den Bauch der Mutter --> alle folgenden Ereignisse mit Altair sind daher logischerweise nicht mehr abzurufen, da die ja nicht mehr in der DNA des Kindes sind und damit auch nciht in Desmonds.

Wenn Ezio sterben sollte dann kann man das also nur aus der Perspektive einer anderen Person sehn wenn überhaupt. Es sei den man zapft ihn unmittelbar nachm Tod Sperma ab und befruchtet ne Frau damit... brauche aber wohl nicht zu erwähnen wie unwahrscheinlich das ist..:P

Antwort #15, 11. Juni 2011 um 19:26 von Quickdead

wahrscheinlich findet er am ende das artefakt und so und sieht den Tod Altair's... dann wenn die cutscene vorbei ist kann man wieder Frei spielen und am anfang vom Dritten teil sieht man dann das ezio aus der Bibliothek kommt und von Leuten empfangen die ihn nicht mögen und ihn dann killen und dann.. ja was dann ist weis ich nihct...

fragt Ubisoft

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 19:36 von cena2

Genau so meine ich das das weiß keiner aber es ist nur eine Vermutung vielleicht sieht man es erst bei ac3 ach ja und er lernt ja auch eine Frau kennen vielleicht stirbt er ja gar nicht aber er bekommt einen Sohn und stirbt dann auf eine natürliche Weise vielleicht soll how all of this will end nur darum das Ezio ja wie ubisoft erwähnt hatte nur (so habe ich es selbst genannt) in einer midlifecrisis steckt (ubisoft sagte nur das er sich über seine taten Gedanken macht und sich denkt das er vielleicht mit dieser Frau aus dem bücherladen (in die verliebt er sich)zusammen den bücherladen führen könnte) also sind es nur die Worte eines verzweifelten Mannes könnte doch gut sein oder?

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 19:59 von khbbsyeah

also am anfang zeigen sie ja das er gefangen ist und dan zeigen sie wie es dazu kamm

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 21:26 von Joska

Ja und dann wird gezeigt was danach passiert ist aber das brauchst du nicht schreiben das weiß doch jeder

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 22:01 von khbbsyeah

Also was ich glaube ist das man NICHT bis ezios Tod spielen kann, ist ja alleine von der Zeit her unmöglich den wie soll er im Tod ein kind zeugen das die Erinnerung weiter geben kann war auch im Zweiten teil so wo man kurz altair spielt und dan nicht mehr weiter kommt

Und meiner Meinung nach Spielt man nicht Desmand sonder seinen Sohn

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 23:38 von Awsomo

OK
1. das hir ist eine vieeeel zu lange diskusion ...

2. wie oben schon erwänt KANN man gar nicht ezios tod sehen weil weil wenn ezio ein kind hätte könnte man nicht mehr mit eziio gehen und so und blah blah blah ... :P

3. man spielt decmond ezio und altair
den decmond das ist klar er ist ja die eigentliche hauptperson
in AC
Ezio weil nun man seht es ja ...
Und Altair spielt man weil (wen meine infromationen richtig sind)
ezio bestimmte artefakte sucht di im die errinerung vom altair
zeigen

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 00:28 von ZK77

Zwar etwas schwer zu entziffern aber es stimmt (bei mir ist es aber auch nicht besser) und ach ja er SOLL ja auch einen Sohn zeugen oder eine Tochter und es ist mit dieser bücherldenfrau keiner hat gesagt das Ezio nach seinem sterben einen sohn kriegt aber wenn das Baby gerade mal in die Mutter reinguckende wurde heißt das nicht das Ezios Geschichte nicht weiter gezeigt werden kann vielleicht stirbt er ja nur kurze Zeit danach und das Kind Miss ohne vater leben

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 00:37 von khbbsyeah

ich denke ezio killt den typ der ihn hengen will indem er ihn nieder schlägt und entwäder springt ezio runter und hoft das er gut landet oder er schmeist den typ runter und er killt die anderen und kommt aus der burg oder ezio zieht den typen mit in den tot wenn man aber bedenkt das ezio noch das atefakt sucht schätze ich das ezio überlebt wie weiß ich nicht aber sterben wennn dan nur durch das alter

Antwort #23, 13. Juni 2011 um 18:11 von johnboy1309

Leute...
1. Neben Ezio ging "Altair", und wie jeder Zocker von AC weiß (Teil 1) wird wissen, das man dort den allerersten "leap of faith" (oder auf Deutsch Todessprung) macht.
2. Man sieht einen Adler, der immer in AC auf Todesprünge aufmerksam macht.

Fazit: Ezio wird den "Sturz" überleben, weiter weiß ich nicht.

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 19:06 von Varlor

Das stimmt es wird diese Szene letztenendes eh nicht i'm Game (gab's nie bei E3 Trailern)und das ist bestimmt der endboss und das was dort ist der anfang des Spiels

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 19:22 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)