WAS WOLLT IHR BEI WWE 12 teil (SmackDown vs. Raw 2011)

Also ich würde mir wüschen 10man tag match.
20man Battle Royal
I Quit match
Lumberjack match
8man Money in the Bank match
wäre auch toll wenn man in ein 1gg1 match (normal match) tische und leitern nehmen kann.
und beim royal rumble mehr leute rein können also was wollt ihr ..

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 12:37 von RainbowSixVegas

4 Antworten

Dazu sollte es noch ein special referee match geben und vielleicht ein Tragen-match

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:06 von Probewrestler

Also ich will 2-10 Man tag Team Matches haben.
Lumberjack Match
Das man bei Falls Count Anywhere in das Gebäude rein gehen kann.
Create a Title,Create a Arena u. Create a Minitron
Sidetron und das obere ding da
Punjami Prison Match
Royal Rumble 40 man und das mehr reingehen könnte und ein eigens entrace dabei haben.
Die Wrestler die vor Wrestlemania unter Vertrag standen und bitte die Wrestlers noch als DLC (vllt.SIN CARA und Khalis neuer Manager + Kharma)
Mehr Moves,Mehr Wrestlers und mehr Matches.

Bigger,Badder,Better

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 14:31 von gelöschter User

Punjami Prison Match wäre sowas von geil aber die werden es 100% nicht dazu machen weil man dann bestimmt nix sehen kann wegen den großen Bambus Stäbe.

Aber der GM Mode wäre auch schön und es sollte bei der WWE Welt Modus etwas geileres geben wie zb. dass man sich 1 Superstar aussuchen kann egal welchen dann nach den für immer hat und immer im WWE Welt ist halt wie Kariere Modus bloß dass man Backstage zugucken kann und dann entscheiden kann ob man ins Match eingreifen will dafür bekommt man aber strafe (wenigere Matches und nicht so oft beim PPV mehr dabei so als strafe) und dann baut man so auch Fehden/Rivalen auf...

oh so geil die Interviews mit den THQ Creative Direktor Ledesma ...
Er hat voll viele Sachen verraten so geil... hoffe er wird bald mehr verraten.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:25 von taylan13

@taylan13

kannst du mir bitte mal genau erklären wie man in matches eingreift weil ich wollte das schon oft machen weis aber nicht wie das geht ?

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:36 von kenan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)