wichtige fragen (Harvest Moon - Tierparade)

bin im sommer jahr 1 tag 14 und muss nur noch die lila glocke leuten gefunden habe ich sie muss jetz 10 leute auf 3 herze bringen das sie ihre wünsche sagen und jetz die frage gibt es beesere gegenstände die nicht aufwindig sind für diese leute für die ich mich bis jetz entschieden habe (linda will ich heiraten )

LIna Tulpe
Kristina Wildbären(blaubären)
oskar Fisch
Tobi Fisch
Paolo Fisch
Linda Tulpe und im herbst waldmeister
Hexe Tomm tomm pilz

also da springt immer ein herz über den kopf
auser bei hexe sind es 3

so nun brauch ich noch 3
und habe mich auch etwas entschieden

Bürgermeister ( weil ich 1 herz schon habe ) was mag er denn bin plann los

Pascal Was mag er

und den letzten habe ich kein plan alos gibt es besser gegenstände für die jetzigen die ich aufgezählt habe und wenn soll ich als 10 nehmen und was mag der jenige binn dankbar für jede antwort

und linda wäre ganz wichtig zu wissen wie ich volle punktzahl bekomme pro tag an geschenken

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 12:41 von strod

5 Antworten

Also Lina hab ich immer eine gegrillte Flunder geschenkt.
Kristina: Kräutertee !
Oscar, Tobi, Paolo --> Fisch
Pascal --> Seeigel, Auster
Linda liebt Erdbeeren. Erdbeermilch usw. Außerdem edles Flachsgarn, Kakao und Yam
Hamminger steht auf Kartoffeln (auch Kartoffelgerichte), Mondtröpfchenblume

Am einfachsten sind immer die Kräutertee-Kandidaten. Also Max, Ilka und Kristina.

Mein persönlicher Tipp:
Ich bin zwar erst Ende Frühling aber ich fang auch schon an, Herzen zu sammeln für die lila Glocke. (Ich spiel zum zweiten Mal und hab es daher viel leichter. Hab alle Powerbeeren, Göttinnenwerkzeuge usw.)
Ich nehme immer meine Rivalen für die lila Glocke weil wenn du möchtest, dass die irgendwann heiraten und Kinder bekommen, musst du sowieso noch mehr Herzen bei ihnen sammeln.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 12:54 von Neleni

ok machhe das dann so zwichen durch aber wei mache ich eigendlich kreutertee weiss dass nicht weil die tage so lang sind da kommt man ja so schnnel nicht weiter weil ich jeden tag erst um 20 uhr in harvest moon in bett gehe und das sind dan ja schon ungefehr 30 min

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 13:00 von strod

Kräutertee ist das einfachste Geschenk überhaupt. Einfach ein Kraut (Farbe egal) in den Topf, fertig =)

Und ja das Problem kenne ich. Die Zeit vergeht echt sehr langsam in dem Spiel. Ich glaub das kommt, weil in Baum der Stille viele Leute Zeitprobleme hatten. Da lief die Zeit ja auch in allen Gebäuden weiter. außer im eigenen Haus.
Bei "Deine Tierparade" vergeht die Zeit jetzt aber ZU langsam, find ich.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 13:04 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
finde ich nicht, gerade am Anfang wo man für den Ausbau noch Holz, Steine und Erze braucht, da habe ich alle Zeit gebraucht und wenn ich wirklich mal früh fertig bin, dann gehe ich halt schlafen...und starte dann einen neuen Tag! Lieber zuviel Zeit, wie zu wenig!

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 14:08 von Kikimoon

Ja das mag schon sein. Wenn man zum ersten Mal spielt.
Wie ich schon oben geschrieben hab: ich hab das Spiel schon einmal durch und deshalb fällt mir alles viel leichter.
Ich hatte ja von Anfang an alle Powerbeeren, Göttinnen-Hacke, Göttinnen-Gießkanne und alle Werkzeug-Fähigkeiten auf Level 5.

Ich konnte schon am ersten Tag im Wald 10 Bäume fällen gehen und meine Energie war nicht mal zur Hälfte unten. xD

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 14:18 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)