Wie zieht sie bei mir ein? (Sims 3)

Hallo ! :D
Mein Mann hat vor kurzem eine reiche Frau auf einer Party geheiratet.
Seltsamerweise zogen sie nicht zusammen wie sonst auch.
Von daher wohnt das Baby das die beiden haben jetzt bei ihr und sie bestimmt darüber.
Wisst ihr, wie ich es schaffe, dass sie bei mir einzieht?
LG

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 12:44 von Maditchen3

4 Antworten

Das war bei mir auch so da musst du deine Frau als Freundin gewinnen x) und irgendwan kommt die Interaktion Willst du einziehen bei "Freundlich" dann zieht sie ein das war bei mir auch und klappen tut das zu 100%.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:13 von Blackpackcommander

okay danke^^

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 15:28 von Maditchen3

Kein Problem helfe immer gern ;)

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 15:39 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wie gewinnt man die als Freundin? da muss man sich doch erst mal wieder scheiden lassen oder geht das auch anders? ich habe das gleiche Problem. Habe eine Frau und ein Baby und der Ehemann wohnt in einem anderen Haus:( geht es eigentlich auch wenn ich bei ihm zu Besuch bin das wie bei der Frage mit dem übernachten vielleicht mal eine Frage kommt ob ICH bei IHM einziehen will? oder geht das nicht?

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:49 von Starlight72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)