langstreckenrennen speichern (GT 5)

also, ich weis diese frage wurde schon 345123410 mal gestellt aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen: ist in dem neuen patch vom 08.06.11 endlich die langersehnte speichermöglichkeit erschienen? ja oder nein?

mfg

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 13:43 von Racer07

6 Antworten

nein...

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:16 von GT-Freak

Gibt es so einen patch ueberhaupt!

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:01 von zondar

Nur wenn man gewissen Leuten hier glaubt...

...beweise dafür konnten sie aber noch nie vorlegen. Von daher :)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:57 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei diesem Vakuum wird es auch bleiben, denn es gab und gibt keinen einzigen Hinweis von PD, das so ein Patch erscheinen soll - der existiert nur als Wunsch in den Köpfen einiger Fans, genauso wie angebliche DLC mit neuen Autos, Strecken oder sogar Motorrädern...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 20:42 von rennverrueckter

ja, des ist voll komisch. denn heute habe ich wieder gt5 eingelegt und musste den patch runterladen. der war 1.1 und war 380 MB gross. bei der hinweisung auf die aktualisierung stand drauf z.b. das ein paar neue songs dazu kamen, neue saisonrennen und das mit dem speichern. es stand aber nix von langstrecken, nur A oder B spec. und noch dazu stand, man müsse auf Unterbruch gehen. das gibt es auch überhaupt nicht. ich habe getestet mit 3 runden langstrecke auf indy abgebrochen und neu gestartet. da war ich wieder in der 1. runde. also gibt es keine speicherung. vielleicht wird das noch nachgereicht. es kann alles sein. aber bei diesem patch ist es nicht drin. :(

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 20:59 von delal

Das speichern ist für Meisterschaften! Also angebrochene Meisterschafts rennen, die man später weiterfahren möchte. Lest doch mal die Changelogs zu den Patchs.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 17:27 von Thanatos1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)