Wo ist das?im pokedex ist es nicht! (Pokemon Soulsilver)

Ich wurde gerne ein fritzelblitz,glibunkel,(die vor entwicklung von piondragie...weiß nicht wie die heißt XD )bumels,staralili und ein seemops(das lieblings pokemon von meinen bruder)haben.
Die stehen im meinen Pokedex schön drin aber ich sehe nicht wo ich sie fangen kann.

Kann mir jemand sagen wo ich sie alle(nicht an einem ort)fangen kann?

Tausend dank

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:13 von simon64

2 Antworten

Frizelbliz in der Safari-Zone,Glibunkel in der Safari-Zone nur im Moorteil,Pionskora in der Safari-Zone nur im Ödlandteil,Bummelz Route 25 Kopfnussbäume,Staralili in Marmoria City Kopfnussbäume und Seemops in der Safari-Zone bei den Gipfelregionen

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1.In welchen abschnit genau?
2.in wasser oder land?
3.Ödland habe ich nicht!
4.Danke
5.Welche baume?
6.in wasser oder land?

7.Muss ich bei einen der pokemon die ich in der safarie zone örgend welch bestiemten blöcke hin tun?
8.Muss ich bei einen der pokemon die ich in der safarie zone fangen möchte denn sinno\hoennn-sound aktiv haben ja oder nein?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 14:06 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link