Bekommt man (Infamous 2)

Bekommt man etwas in der NORMALEN Version, weil man Teil 1 schon hatte ? und wenn was ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

3 Antworten

also man kann den Karma rang vom ersten teil weiter spielen

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:47 von timmy12

wie jetzt

also wenn ich auf Böse 100% hatte habe ich dann in infamous2 alle bösen fähigkeiten die es damals schon gab auf höchster stufe?

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 23:38 von inFamousFan

NEIN ich habe das Spiel geholt, ich habe auf GUT Weitergespielt. Man hat "nur" etwas mehr energie als man die Sonst ohne Teil 1 hätte und ich glaub noch Explorsionsscherben BIN MIT ABER NICHT SICHER! Und von den Kräften hat er fast keine mehr. Man muss nur einmal kurz Donner machen und das wars dann ist es Weg die Kraft, ob die wieder kommt keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht. Die Megatwatt Dinger sind auch weg. Er hat dafür so eine Art von Megatwatt auf R1. Ok und die Schweben kann er auch. Aber Schutzschild und so ist weg. Ajo R1 + X geht ist nur ERST viel schwächer .^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)