Jack Russelbuch? (Nintendogs Dachshund)

Hallo
Ich habe mal gehört,dass man beim Gassie gehen dieses Jack Russelbuch finden und dann die Rasse freischalten kann.
Meine Frage:Ezistiert das Buch überhaupt und wenn ja,gibts es bestimmte Orte,wo man dass finden kann oder Tipps oder so was?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:33 von Waterlilly

7 Antworten

Lies doch mal die anderen Fragen !

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:00 von Sunnyracer

Ja das gibt es. Wenn du ein sonderbares geräusch hörst solltest du immer gasse gehen, denn dann warten seltene geschenke auf dich ;)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 16:51 von Silberwolf

Es kommt nicht auf Geräusche oder so an!^^
Man findet beim Spazierengehen alles zufällig.
Aber Sunnyracer hat mal wieder recht.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:23 von tommy-1997

Tommy, manchmal schon. Wenn du eine Feuerwehr hörst, hast du mehr chance den Feuerwehrhelm für den Dalmatiner zu finden ..

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 13:44 von Silberwolf

Nein,hat man nicht,jedenfalls hatte ich da nie mehr Chancen,also erzähle ich hier aus eigener Erfahrung.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 14:01 von tommy-1997

Ich erzähle hier auch aus eigener Erfahrung, naja bei mir war es auf jeden Fall so.
Und auch bei anderen Threads steht es immer so geschrieben.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 16:07 von Silberwolf

Keine Orte aber ab einer bestimmten Trainer Punktzahl (weiß nicht welche) findest du es ganz bestimmt. Hab es selber!

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 16:37 von Fragensuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link