Wer ist Kami ? ^^ (Patapon 3)

& Jengah ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:46 von MonsteerHunteer

10 Antworten

Also Kami ist der Patapon-Gott der als uber-hero wiedergeboren ist
Jengah ist wahrscheinlich aus Patapon 1

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 21:48 von LeRoY29

sorry, ich meinte den Spielernameund wollte sissen, ob er hier bei Spieletipps ist, weil er ist in meinem Team..

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 11:11 von MonsteerHunteer

Ich bin Kami :D
Aber ich in nicht in deinem Team^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 11:47 von NargacugaHunter

Sorry, ich kenne mich online nicht so aus, wollte nur mal wissen wer das ist, kenne mich nicht so aus da.. ;D Kannst du mir mal bitte sagen, wie man ein Team machen kann und was Daten synchronisieren bringt und so ? Achso, welches Level hastn du ? Weil irgendein habe ich der heißt Kami oder soo, aber vielleicht nur befreundet oder was weiß ich, ich kenn mich wie gesagt noch nciht so aus ;D

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 17:38 von MonsteerHunteer

Nur zur Info: Weil in Patapon 2 der Held Kami hiess, habe mehrere Spieler aus Patapon 3 diesen Namen gewählt... Hab schon 5 Spieler Namens Kami gesehen...

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 23:01 von ukief

Jaa, ich habe wirklich einen Kami im Team ;D
Aber ich glaube dich heute gesehen zu haben Nargahunter.

Und ich habe noch ne Frage.. : Kann Myasamer oder wie der heißt, der Doppelklingenmann auch Messer tragen ? Weil ich habe 3 Messer +8 bekommen und kann sie nicht benutzen

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 23:20 von MonsteerHunteer

Ja auf einem bestimmten Level kann er das ^^

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 09:36 von ukief

es gibt unwahrscheinlich viele Kamis in dem spiel, so viel das führende experten eine so astronomische zahl ausgerechnet haben das diese gleich X entspricht und in einer rein herkömlichen zahl wahrscheinlich auf eine ca. 1-100 skala einen mittelwert dieser erreicht und am ende einer aufzählung wieder vergessen werden würde daher spielt es eh keine rolle dies zahl kund zu tun. der begriff Kami kömmt, wer hätte das gedacht, aus dem japanischen und ist so eine art untergeordneter gott, hierzulande mit einem halbgott zu vergleichen, wenn ich mich richtig entsinne waren die kami die kinder von izanagi und izanami, diese waren amaterasu(gott der sonne), tzukoyomi(gott des mondes) und susannoo(gott des sturmes).
izanagi und izanami waren die hauptgötter, ich bin mir nicht mehr sicher, es kann auch sein das kami die untergeordneten von amaterasu,tzukoyomi und susannoo waren, so genau weiß ich das nicht mehr aber ich weiß noch das susannoo der sturmgott aus verzweiflung das seine mutter izanami, in der unterwelt weilte nieder göttliche geschöpfe schuff wie oni und dämonen darunter fielen vieleicht auch Kami, wie gesagt ist das nur eine etwas verschwommene erinnerung daher kann ich es nicht genau mit sicherheit sagen. aber ich schätze man könnte es im internet ganz schnell nachschauen, nur mir ist es dafür zu spät für heute.

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 01:33 von Kryos

Kami=Gott auf Japanisch

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 12:59 von Patapon213

ja das wäre die direkte übersetzung^^

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 15:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)