Hayy Mal 2 Fragen (Pokemon Weiss)

Hallo Leute,

Ich habe mal 2 Fragen

Meine erste ist wo bekomme eine Angel her. Entweder ist mir das nämlich entgangen oder es war noch keine gelegenheit da.

Meine zweite Frage ist wenn man im Pokedex auf Sodamak oder Grillmak geht dann auf Gebiet stehen da ja zwei orte einmal Ewigwald (oder so) und einmal Hein der Täusschung im Ewigwald habe ich nes geschaft mein 3.tes Vegimak zu fangen aber Grill- und Sodamak finde ich nicht.
Wieso ?

Währe nett wenn ihr schnell antwortet

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:50 von devilldevin

6 Antworten

du bekommst nach der Top4 automatisch die Superangel und eine andere Angel gibt es im Spiel nicht...

die drei Affen tauchen im Ewigenwald und im Hain der Täuschung nur im wackelnden Gras auf und dort auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 10%...

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

Achso vielen dank

Aber Sodamak hab ich nicht im wackelndem gras gefangen sondern im Normalen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:30 von devilldevin

dann bist du wohl ohne es zu merken in ein wackelndes Grasbüschel gerannt, da alle 3 Affen nur im wackelnden Gras vorkommen... ^^'

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Achso o-o ... ^-^"

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:22 von devilldevin

Also Vegimak kannste wild fangen. Aber in Pokedex wird kein Gebiet angezeigt.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 22:03 von FamousStyle

Doch wird es nur bei den Weiterentwicklungen nicht bei Vegichita und so

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 11:10 von devilldevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link