spiel neu starten (Divinity 2 - Ego Draconis)

wen man das erneut spielen will und man es davor durch hate werden alle anderen dateien gelöscht? oder bleiben die?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:55 von LeunaShot

4 Antworten

Na du startest es ganz normal und speicherst in neue spielstände. Die alten bleiben, die kannst du aber löschen aber sonst stören die nicht und du spielst einfach wieder ganz normal.
Viel spaß noch

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:13 von lingolingo

Nein, wenn du neues Spiel startest hast du erst kein Speicherpunkt mit dem neuen Charakter. Du kannst dann natürlich deinen alten Spieler überschreiben aber das wäre ein wenig dumm ^^.
Also, du kannst ein neuen Spieler erstellen ohne dass dein alter gelöscht wird.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:13 von Garth

Ehrlich? ist zwar bei mir schon ein stück her aber ich glaub bei mir lief alles normal und ich musste keinen spielstand überschreiben. Hab die alten trotzdem gelöscht weil es sonst zu viel waren.
Naja, ist schon n stück her (das warn noch zeiten)^^
Viel spaß noch

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 20:29 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jo danke^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 21:33 von LeunaShot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)