Abenteuer?! (Horse Life - Freunde für immer)

Hi, ich wollte mal etwas über dieses Spiel erfahren und deshalb diese Frage: Gibt es hier auch ein Abenteuer oder nur Levels mit Aufgaben?

Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 14:55 von Sinakatze

6 Antworten

Also, du bist bei deinem Onkel auf dem Gestüt und bekommst ein Fohlen, dass, wenn du nach 3 Jahren wiederkommst, reiten darfst. Du musst es pflegen und trainieren. Ab und zu werden neue Reitwege freigeschaltet, wo es Aufgaben gibt, die du erfüllen musst. Es handelt sich dabei um Sachen wie Fotos schießen oder Heilkräuter pflücken.
Wenn du Turniere gewonnen hast, gibt es neue Artikel in einem Laden, die du kaufen kannst.
Nach einiger Zeit darfst du in die USA auf ein anderes Gestüt fliegen, wo du einen Mustang reiten darfst und wieder diverse Aufgaben erledigen musst; so geht das Spiel weiter bis nach Griechenland.
Eine kleine "Hintergrundstory" ist jedigich, dass Melanie, eine Zicke bei deinem Onkel in Deutschland auf dem Gestüt, die Erfolge bei Wettbewerben missgönnt. Allerdings ist kein "wirkliches" Abenteuer vorhanden, aber es macht trotzdem viel Spaß ;)

LG

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:03 von RoteMuehle

Hast du es schon durch gespielt und wie findest du es so? - Lohnt es sich zu kaufen?

LG Sina

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:12 von Sinakatze

also ich habe es noch nicht ganz durch, finde es allerdings recht gut, solange man sich ein reit spiel vorstellt ;)

ich finde schon, wenn man pferde mag :)

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:37 von xyxy1234

Jemand hat geschrieben, dass bei dressur turnieren alles nur mit Mausklick geht. Stimmt das und wie genaue ist das jetzt dann gemeint?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 12:43 von Sinakatze

Ja, das stimmt

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:36 von Ejela

wie z.B.: grüne-links, rot-rechts, grün,grün, rot,grün,rot,rot - li,li,r,l,r,r?

Ist ja ka*e, finde ich blöd :/

Antwort #6, 08. August 2011 um 14:16 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)