Sims 3 für 3DS: WICHTIG, BITTE (Sims 3)

Hallo, also ich habe ein paar Fragen zu Sims 3 am 3DS:

1.) ich kenn mich nicht so gut aus, also wie funktioniert das weil ich hab ja nur eine person und kann man das keine kinder adoptieren oder erstellen?
2.) kennt ihr einen cheat bei dem man geld bekommt? weil ich bin ziemlich pleite. ^^
3.) was kann man da alles machen?
4.) kann man mehrere personen haben? und wenn ja wie?

PS.: ich hab das spiel noch nicht soo lange xD

Also, danke schon im Vorraus :D
Liebe Grüüüßße

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:01 von Diddlinchen

2 Antworten

1.) man kann leider keine kinder adoptieren oder erstelln..
2.) das weiß ich nicht obs dafür einen cheat gibt, du musst halt deinen job gut machen und bei der einen karma-kraft wo man den 3ds so vor und zurück neigen muss, da regnets ja auch ein bisschen geld. ich hab mich einfach mit einem townie ganz gut angefreundet und ihn einziehen lassen damit wir gemeinsam geld evrdienen können :D
3.) kann ich dir jetz nich soo beantworten, ich selbst hab glaub ich auch noch nicht alles ausprobiert :D
4.) hab ich schon in2.) beantwortet, entweder dich sehr gut mit einem townie anfreunden und dann kannst du ihn zum haushalt hinzufügen, oder du heiratest ihn^^

hoff ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:30 von binki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, ja du konntest mir sehr helfen. Ich wusste das mit dem Geld regnen gar nicht. Danke :)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 16:42 von Diddlinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)