Rat für vierte Ability gesucht ! (FF X)

Also ich habe mir ein Excalibur für Tidus gebastelt weil mir das mit dem Chocobo-Rennen zu suizidgefährlich ist -_-*.
Ich hab jetzt also die Abilitys: Hit Exp., Konter, Triple-Ekstase
Bei der vierten bin ich mir nicht so sicher, Zauberkonter wohl eher nicht, weil ich schon so weit bin das die Gegner kaum Magie einsetzen... Vielleicht Medi-Kunde in kombi mit meinem Auto-Phönix und Auto-Potion ? Hilfe!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:11 von MaHzu

2 Antworten

wenn du Tidus Ultima-Schwert nach ,,basteln´´willst brachst du noch Zauberkonter aber wozu nach bauen orginal ist viel geiler wie es aussieht aberZauberkonter(Finde ich jetzt seltsam)kontert bei mir auch normale angriffe bei der schwarzen Valvaris aber...es ist´ne bestia deswegen vielleicht egal

ich würde MP1 benutzten (Rapidschlag sehr wichtig bei schwarzen bestia verbraucht beigentlich 36)oder Erstschlag(kommt öfter Präventivschlag für die gruppe)bei Yojinbo wichtig aber ich finde Ultima schwert immer noch am geilsten

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:15 von xxLaXyxx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da stimme ich voll und ganz zu^^
Exkalibur würde bei gepanzerten Monstern versagen,anders das Ultima-Schwert welches einen "versteckten" Durchschlagseffekt besitzt(gilt übrigens für alle Solaris-Waffen),also ohne dass es ein Abiltiy-Feld besetzt.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 23:02 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)