AR modul- tipps für euch! (Dragon Quest 9)

hier sind AR-Modul codes (die ICH getestet hab) und was danach passiert. Ich wiederhol es, nur weil so viele aufeinmal schreiben und damit alle AR-modl benutzer hier nichts falsches eingeben!

Also nicht richtig die codes (weil die ja bei "tipps und cheats" stehen) aber welche ihr machen solltet und welche NIEMALS

unendlich geld= funktioniert einwandfrei LÄNGE DES CODES= kurz

alle minimedalien = dieser cheat hat mir die minimedalien suche verdorben- Ich laufe jetzt mit -6500 minimedalien rum, wirklich minus6500. Macht diesen code nicht! LÄNGE DES CODES: super kurz

(beruf) Hüter= Ich hab ihn mit nem 99 gemacht, man hatte ich n´schock als ich dann zwar alle gegenstände tragen konnte, aber plötzlich lvl 1 war. konnte natürlich beruf ändern und wieder 99 werden ABER= macht das nur mit schwachen Leuten, denn der code ist nicht schlecht.LÄNGE DES CODES=kurz

durch wände laufen= der code macht spaß-Funktioniert (wenn ihr A gedrückt lasst) so kann man in Grotten allen Gegnern ausweichen. LÄNGE DES CODES= mittel

LP/MP laden sich im kampf wieder auf= ist nützlich! So brauch man nicht immer MP für Heilungszauber auszugeben. Der MP und der LP code haben geklappt, deshalb hab ich beide zusammen jetzt aufgeschrieben. LÄNGE DES CODES= kurz

Alle Schilder(select)= als ich gesehen hab das der code über eine Seite lang ist, dachte ich:nee, is sicher veraschung. Doch als ich ihn dann doch machte, hatte ich jedes schild-99mal. Der Harken= sie erscheinen im Kampfarchiv>Gaderobe NICHT aber das ist nicht weiter schlimm. LÄNGE DES CODES: sehr lang.

Alle Rüsstungen(select): genau wie bei schild, doch was mich verwunderte aber auch froh machte: auch alles 99mal UND plötzlich sah ich bei den (dann) 12(!) Seiten WIFI Gegenstände! Ich musste mir den Helm code holen, damit ich alle teile hatte: Ich war mega aufgeregt, aber auch sehr wibbelig, denn nach 2 soooo langen codes konnte ich nur vor Vorfreunde den code schreiben. Endlich diese Goldene Rüsstung Rarität 5 ^^ . LÄNGE DES CODES: sehr lang

Alle Helme (select)= naja, zuerst dachte ich: "sch..." denn ich hatte zwar alle helme, aber überall stand "0"- das heisst man hat von allen nur 1! wenn man aber einen helm aufsetzt und dann wieder select drückt, hat man ihn jedoch wieder-auch auf null. Der Haken=
wenn man davor (vor dem ode) z.b. 3 apollo-Kronen hatte, und dann den code anwendet hat man auch wieder 0. Aber mir wars egal, war ja trotzdem wie 99 ;). Code= lang

Alle Hosen= dieser code war auch cool, denn hosen besaß ich am wenigsten. Besonders die rot-grüne Hose. Nun hatte ich (fast) alles
und hab mich einen Tag lang ständig umgezogen ;) war zufrieden. LÄNGE DES CODES: lang



!2 codes, nicht sicher!-

1. EXP xirgendwas(irgendwas = einer schrieb: "Ich hab diesen code angewendet und war plötzlich wieder null" also- nicht umbedingt andwenden-nützt nichts!

2. naja den hab ich halt versucht= minimedalien AUF KEINEN FALL! Bewirkt GAR NICHTS

Naja...hoffe es hat euch weiter gebracht! LG Jocker Jack8

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:32 von JockerJack8

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)