AR modul- tipps für euch! (Dragon Quest 9)

hier sind AR-Modul codes (die ICH getestet hab) und was danach passiert. Ich wiederhol es, nur weil so viele aufeinmal schreiben und damit alle AR-modl benutzer hier nichts falsches eingeben!

Also nicht richtig die codes (weil die ja bei "tipps und cheats" stehen) aber welche ihr machen solltet und welche NIEMALS

unendlich geld= funktioniert einwandfrei LÄNGE DES CODES= kurz

alle minimedalien = dieser cheat hat mir die minimedalien suche verdorben- Ich laufe jetzt mit -6500 minimedalien rum, wirklich minus6500. Macht diesen code nicht! LÄNGE DES CODES: super kurz

(beruf) Hüter= Ich hab ihn mit nem 99 gemacht, man hatte ich n´schock als ich dann zwar alle gegenstände tragen konnte, aber plötzlich lvl 1 war. konnte natürlich beruf ändern und wieder 99 werden ABER= macht das nur mit schwachen Leuten, denn der code ist nicht schlecht.LÄNGE DES CODES=kurz

durch wände laufen= der code macht spaß-Funktioniert (wenn ihr A gedrückt lasst) so kann man in Grotten allen Gegnern ausweichen. LÄNGE DES CODES= mittel

LP/MP laden sich im kampf wieder auf= ist nützlich! So brauch man nicht immer MP für Heilungszauber auszugeben. Der MP und der LP code haben geklappt, deshalb hab ich beide zusammen jetzt aufgeschrieben. LÄNGE DES CODES= kurz

Alle Schilder(select)= als ich gesehen hab das der code über eine Seite lang ist, dachte ich:nee, is sicher veraschung. Doch als ich ihn dann doch machte, hatte ich jedes schild-99mal. Der Harken= sie erscheinen im Kampfarchiv>Gaderobe NICHT aber das ist nicht weiter schlimm. LÄNGE DES CODES: sehr lang.

Alle Rüsstungen(select): genau wie bei schild, doch was mich verwunderte aber auch froh machte: auch alles 99mal UND plötzlich sah ich bei den (dann) 12(!) Seiten WIFI Gegenstände! Ich musste mir den Helm code holen, damit ich alle teile hatte: Ich war mega aufgeregt, aber auch sehr wibbelig, denn nach 2 soooo langen codes konnte ich nur vor Vorfreunde den code schreiben. Endlich diese Goldene Rüsstung Rarität 5 ^^ . LÄNGE DES CODES: sehr lang

Alle Helme (select)= naja, zuerst dachte ich: "sch..." denn ich hatte zwar alle helme, aber überall stand "0"- das heisst man hat von allen nur 1! wenn man aber einen helm aufsetzt und dann wieder select drückt, hat man ihn jedoch wieder-auch auf null. Der Haken=
wenn man davor (vor dem ode) z.b. 3 apollo-Kronen hatte, und dann den code anwendet hat man auch wieder 0. Aber mir wars egal, war ja trotzdem wie 99 ;). Code= lang

Alle Hosen= dieser code war auch cool, denn hosen besaß ich am wenigsten. Besonders die rot-grüne Hose. Nun hatte ich (fast) alles
und hab mich einen Tag lang ständig umgezogen ;) war zufrieden. LÄNGE DES CODES: lang



!2 codes, nicht sicher!-

1. EXP xirgendwas(irgendwas = einer schrieb: "Ich hab diesen code angewendet und war plötzlich wieder null" also- nicht umbedingt andwenden-nützt nichts!

2. naja den hab ich halt versucht= minimedalien AUF KEINEN FALL! Bewirkt GAR NICHTS

Naja...hoffe es hat euch weiter gebracht! LG Jocker Jack8

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:32 von JockerJack8

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link