Hilfe :( (MH Freedom Unite)

Ich schaffe Geheimauftrag: 2 Monoblos high rang nicht :( ich habe azur rathalos bzw. tigrex rüssi und bester hammer is überfallhammer und bestes ls ist hüterschwert..
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:34 von gelöschter User

7 Antworten

ich habs mit leichter armbrust geschafft

nimm die beste muni mit die möglich ist

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

nein , nimm teufelsklinge (Y). Reicht locker aus. Monoblos=Donnerschwäche

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:48 von Golden_Monkey

echte oder normale?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie echte oder normale? versteh ich irgendwie nicht?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:04 von Golden_Monkey

Also.. ich würde eine Waffe nehmen die blocken kann, GS, GL oder so. Beim GS kannste ja den Angriff aufladen, was richtig gut kommt wenn du den Schweif triffst.
Bei der GL haste ja das Wyvernfeuer.
Ich geh bei Monos und Dias nur ungern mit ner waffe rein die nicht blocken kann.

Nochn tipp: Wenn Mono im Sand baden geht, werfe mal ne Schallbombe hinterher. Dann steckt er jauelnd seinen Oberkörper aus dem Boden und du kannst angreifen. Das funzt aber nur, wenn er nicht wütend ist!

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 16:07 von Haschi92

natürlich die echte. viel hilft viel das trifft bei waffen immer zu

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 16:48 von gelöschter User

oke hab die echte teufelsklinge jetzt aber wenn ich besser mit hammer umgehn kann kann ich dann acuh handtaschenschwinger?

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link