Großstadt (New Leaf)

Hallo;
Ich hab eine Frage.
Also, glaubt ihr oder wisst ihr ob's ne großstadt geben wird ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:39 von Toadbowser

15 Antworten

ja es wird eine art großstadt geben weil es wurde viel von wii kopiert

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 16:05 von gelöschter User

Ich weiß nicht... Is zwar gut möglich, aber vllt war's ja wegen dem "Let's go to the city" des einzige mit großstadt. Aber auszuschließen is es trotzdem nicht :) wäre natürlich umso schöner :)

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

kann sein, weil es wieder verschieden schuhfarben gibt und der schuhputzer war ja immer in der großstadt. Vielleicht kommt der aber jetzt auch in die eigene stadt.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hoffentlich gibts die wieder. vergrößert und mehr geschäffte aber trotzdem ich war gerne da

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:30 von Toadbowser

naja ich schätze mal sonst müsste auf jeden fall der schneider größer sein bzw. expandieren können.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:23 von Wiifreak11reloaded

wens da eine gross stadt gibt könnte sie ruhig auch anders sein ;D

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 20:20 von Tomstar44

sie müsste größer sein und mehr Geschäfte haben! lg :D

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 08:32 von lollipopgirl97

Ja neue coole geschäfte z.b. ein einkaufszentrum

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 11:47 von Toadbowser

Da man ja jetzt nicht nur ein Kleid (b.z.w. T-Shirt) trägt, sondern einzeln Schuhe, Hosen, Röcke, Kleider etc. gibt, sollte es eigentlich auch mehr Läden geben...

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 14:59 von _Raffy_

Ja ich wünsche mir wirklich das es die großstadt geben wird nur sehr viel größer mit ner richtigen einkaufsstraße; nicht nur ein brunnen um den 4 geschäfte stehen es sollte auch ein restaurant geben und halt neue coole läden

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 15:28 von Toadbowser

@Toadbowser: Ja, dass wär echt hammer... *träum* xD

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 17:12 von _Raffy_

ja...

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 18:39 von lollipopgirl97

Was were sonst mit Smaralder Reiner Dr Samsel Schampudel Grazia Grazie dem Schuputzer dem auktionshaus und der ADSH alle im Dorf woll kaum ich habe mal gehört das die bank die neue bussstadion sein soll das ist zwar nur ein Gerücht aber in jedem gerücht steckt ein fünkelchen warheit und ich habe ein Vidio gesehen das man mit der Eisenbahn ind die stat fahren kann und mann einer figur ein gesicht aufmalen kan weil er keins hat :O

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 19:55 von googlegoogle

eisenbahn war gamecube und das mit dem gesicht von acww^^ so ist das nämlich.

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

sorry habe mir das viedio letztens gesehen aber das gesicht war in der bahn

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 21:08 von googlegoogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)