jack hasst mich was tun (Mass Effect 2)

ich will dass sie den status loyal hat aber ich bekomm einfahc keinen farbigen dialog hin obwohl meine vorbild punkte schon was 4 balken voll sind

alle anderen sind loyal würde jack dann sterben ? und die schiffsupgrades hab ich alle gekauft die meine crew mir geboten hat außer dass von miranda diie mir helfen soll alle narben zu verschwinden aber das ist ja eig egal oder ?

gibts noch mehr upgrades ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 15:47 von Hunter_Abi

5 Antworten

Nein Jack würde nicht sterben da das nur deine Chancen verbessert und keine Bedingung dafür ist.

Um voll abgedeckt zu sein brauchst du nur 3 Upgrades, das Schild, die Panzerung und die verbesserten Kanonen. Der Rest ist nur spielerei.
Zusätzliche Upgrades gibt es außer denen die du bekommst nicht mehr.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 17:11 von watchmen

um jack loyal zu kriegen ! musst du 90% des balkens voll haben
aber da du vor dem selbstmordkommando bist bringt es nichts mehr hör auf watchmen...

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 21:15 von DerKleineGamer

Es gibt User hier die Steif und fest behaupten das es selbst mit 100 Prozent der Anzeige nicht geht.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:25 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Diese user Kennen sich dann wohl nicht so gut mit den spiel aus
bzw. sie spielen das spiel nur einmal durch.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 23:39 von DerKleineGamer

Aus Erfahrung sage ich mal das sie es dann einfach nicht kennen und nur mitreden wollen.
Davon gab es hier auch manchmal welche.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 17:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)