Multiplayer (Crysis 2)

Hallo habe Fragen habe gehört der Online Modus ist ne Katastrophe stimmt das ich wollte das spiel nämlich noch holen und lohnt es sich?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 16:24 von Drogba0188

6 Antworten

Na klar lohnt es sich das spiel ist nicht mal 2 monate draussen welcher verrückter vogel hat es dir gesagt ds es katahstrophe ist ? Der Multiplayer ist sau geil bin die ganze zeit am zocken und die gRafik bombe :D

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 22:14 von Jakov1997

Ich finde den Multiplayer schwer zu spielen.

Was ich nicht verstehe, ich muß ganzes Magazin abfeuern um einen Gegner auszuschalten, obwohl ich Level 34 bin. Und auch bestimmt bessere Waffe habe inkl. tuning. Und dann kommt einer mit so einer billig Waffe wo so Level 10 oder so ist, und schaltet mich mit 2 Schüssen aus. Ich schieße die ganze Zeit auf sein Körper und der steht immer noch. Obwohl ich so viel mit Panzermodus bin.

Jakov weißt du guten Rat?

Schaffe pro Runde grad mal so 3 Gegner und ander knappe 20. Ich versteh das Spiel irgendwie überhaupt nicht, liegt das an irgendwas -ka-

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:18 von gelöschter User

@Predator81:
Leute, ich check euch i-wie nich'. xD Bei mir gehen die Kills meistens flockig nacheinander. Ich brauche für 2 Gegner nur ein Magazin, und selbst dann bleibt Muni noch übrig.
Es liegt nur an eurer Verbindung, meine ist meistens im mittleren Bereich, manchmal ist der Balken auch voll. Je besser deine Verbindung ist, desto leichter gehen die Kills. ( So is' es bei mir )

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 18:28 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Habe nur 6000er Leitung, aber ich habe auch kein ruckeln oder sonst was im Spiel, drum denk ich das es Verbindung nicht sein kann -ka-

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 07:55 von gelöschter User

@MZ-King:

Wo schaust du nach, wieviel Verbindung du im Spiel brauchst, über PC oder PS3.
Möchte gerne sehen wie meine Verbindung beim zocken ist.

Danke

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 08:00 von gelöschter User

@king:

Habe ausreichende Verbindung und mein Ping ist zwischen 30 - 50, also im guten bereich. Drum verstehe ich nicht warum du mit einem Magazin 2 leute killen kannst. ich brauch da mindestens ein gutes magazin. oft gehts auch mit paar munition, aber sehr selten. Hast du irgendwelche upgrade oder sonst was?
Magst du mir evtl. Tipps geben?
Danke

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)