totengott (Ultimate Ninja 2)

1.findet ihr nicht auch das madara ein ähnilchkeit hat mit dem totengott den der hokage gerufen hat?
2.wer ist stärker totengott oder madara?
3.glaubt ihr man kann ihn irgenntwann in einem spiel spielen?

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 14:23 von gelöschter User

9 Antworten

1.keine ahnung .um diese frage zu beantworten muss man sehen wie der aussieht.
2. das kann man nicht vergleichen weil der totengott nur ein jutsu ist .und nur so stark ist wie der der ihn gerufen hat (denke ich).
3. madara oder den totengott ? den totengott nicht .aber madara vllt in spielen vielleicht in 3 jahren .aber die spiele werden nicht für ps2 kommen und vielleichrt auch garnicht nach europa

ich hoffe ich habe alle deine fragen beantwortet

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 17:22 von (naruto)

1.ich meine vielleicht ist madara der sohn des totengott
2.der ist ein gott mit dem jutsu wird ergerufen
3...

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

ey junge der totengott ist ein jutsu und kein lebewesen .auch wen der kinder bekommt wie z.b gamabunta oder manta . ist er trozdem kein"jutsu des vertrauten geistest ". und wen madara sein sohn wäre wurde er aussehen wie der todesgott und nicht zum uchia clan gehören . hast du das verstanden ?

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:52 von (naruto)

madara ist ein halbgott und die bjuus sind auch ungefähr götter und die leben auch der totengott ist ein GOTT ist der herr des totenreich wo die vertrauten geister sind (les den manga dann wirst du sehen das ALLE vertrauten geister geister sind) und wenn sie sterben wie manda kommen die bestimmt in einem extra-teil der unterwelt.mit der technik die du meinst wird er nur gerufen.der gott von hidan gibt ihn ja die unsterblichkeit die er kriegt wenn er im huligt mit hidans spezile technik.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:09 von gelöschter User

madara ist ein halbgott ?
welchen manga band soll ich lesen ?
madara ist doch nur ein halbgott wegen seinem kagiri magegyou sharingan .
mit demer bijuus zähmen kann .

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 13:50 von (naruto)

Du meind Unheilgot vom Ho-Kage der driten Generation .(Sabutobi)

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 14:32 von XXLRaptainXXL

unheilgott heisst er in der scheiß zensierten version von rtl2
totengott heißt er in den orignalen folgen
gott des totes heiß er im manga

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

rtl2 mishandelt die animes und zensiert sie immer

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 11:07 von (naruto)

die wollten auch bleach zeigen aber noch mal soviel zuzensieren war denen zu ansträgent,deswegen waren zeigen die das nicht.aber jetzt mal erlich die zeigen das zensiert am nachmittag und in der USA fast unzensiert,morgens im kinderfernsehen.immerhin haben die es zwei mal das "schlimme" wort tot sagen lassen.
1.als naruto am baumstamm gefesselt war sagt er "ich will nicht leben und sterben ohne ein grossartiger ninja zuseien"
2.anko sagt zum hokage "wäre doch die 4. generation noch am leben" under hokage "so ist es leider nicht er hat für das dorf gekämpft und ist dabei gestorben"
ich guck mir nur noch die filler auf RTL2 an,shippuuden dann nur noch im manga,ich hab ja schließlich 25.

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)