probleme mit dem raketenwerfer (Crysis 2)

ich habe, in der kampagne, probleme mit dem raketenwerfer. der ladet nicht immer nach, obwohl noch munition vorhanden ist...
hat einer von euch vielleicht das selbe problem? oder weiss eier was mann dagegen tun kann?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 16:32 von thomas32

7 Antworten

hmm bei mir ist das abundzu auch so, kann sein das bei dir auch bei einem Mp oder so probleme hat zum nachzuladen? oder wirftdich auch ständig aus dem spiel heraus beim online match?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 17:38 von Resk_One

nö, es geht hierbei nicht um ein on-match.
es ist nur in der kampagne so, dat nerv mich...

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:38 von thomas32

es ist ganz leicht. Wenn du Geschossen mit ihn gehast. dann aus den visier. Dort lädt er nach dann wieder Zielen und tada ^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:54 von Joshlisao

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@ joshlisao, witzbolt
das ist mir auch klar, bin keen noob... ;)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 11:10 von thomas32

dann stell die frage dochnicht XD

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 17:45 von Joshlisao

@ joshlisao, dann lies dir mal meine frage genau durch...

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 15:36 von thomas32

habe das selbe problem... jemand ne lösung ?

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 16:21 von TtotheK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)