ich komm net weiter (Pokemon Ranger 3)

ich komme gar nich mehr weiter denn i habe schon latios und latias und das verbotene wiegenlied gefunden jetzt komme ich net weiter was muss ich tun?!?!

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 16:50 von Vitalglocke8

15 Antworten

Wenn du nicht von der Insel wegkommst musst du natürlich wieder Latios/as rufen... falls du das meinst

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 23:19 von gelöschter User

äh gurz gesagt ich habe latios un latias

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 10:44 von Vitalglocke8

Ich nehme mal an, du hast beide schon gefangen, aber rufen kannst du trotzdem nur eins von ihnen, je nachdem wen du am Anfang genommen hast.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

ja latias aber ich weis net WAS ICH TUN MUSS muss ich moritz mit dem RANGER-Wettbewerb helfen den das hab ich angenommen ich habe togekiss,kramshef,morlod und volluminas

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:42 von Vitalglocke8

Danach kannste einfach weiterspielen bis du alle Auträge geschafft hast und in der Verganegnheit die Tempelmissionen erledigen...

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 14:44 von gelöschter User

wie tempel misionen? ich hätte jetzt eher gedacht alle steintafeln wegmachen bzw auflösen.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 17:23 von Vitalglocke8

Meinst du jetzt die mit den Pokemon drauf? Dafür musst du diese Pokemon in der Vergangenheit besiegen...

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 17:26 von gelöschter User

ja aber weiter komm ich net

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 13:46 von Vitalglocke8

Hängst du bei einer der Vergangenheitsmissionen fest oder was meinst du?

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 13:55 von gelöschter User

vergangenheit

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 20:51 von Vitalglocke8

Dann musst du in leichteren Missionen ein paar level mehr trainieren...

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 16:40 von gelöschter User

ach ja du möchtest bestimmt mein level wissen 56 und das is ernst!
aber trotzdem danke

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 12:53 von Vitalglocke8

Und ich hab ernsthaft level 68! Ich hänge schon ziemlich lange bei Arceus und seitdem spiele ich kaum noch... und lass mich mal raten... du hängst bei dem level mit den Staralili oder?

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 15:04 von gelöschter User

ne ich habe grad mal den herr des waldes bei der anderen welt und ich bin erst lv 12
und häng bei loghock fest

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 18:53 von Vitalglocke8

haha ich bin lv 97 und laufe immer mit arceus rum in vergangenheit.
aber spaß bei seite.
Ich würde erst mal Punkte sammeln und dann ein Wasser pokemon überall auf max. trainieren

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 19:13 von pokemonfreak666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)