Aggressive Orks (Gothic 3)

Ich hab jetzt bis Montera gespielt, hab ardea und Kap Dun befreit und dann mir Ruf in Montera aufgebaut.
wenn ich jetzt zum Obersten gehe sagt er mir das dörfer befreit wurde usw..
Danach werden alle orks und -söldner aggressiv.
Aber warum werden jetzt schon alle Orks aggressiv? (orangegelbe schrift)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:05 von juin-sasuke

4 Antworten

Echt? Mhm.. kann eigentlich garnicht sein, nur wenn du mehrere Städte befreit hast, also über 2 (Ardea zählt nicht) dann greifen die dich an, aber orange Schrift einfach so ist bisschen merkwürdig :o

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 17:36 von NastaN

du hast bestimmt für die rebbelen gearbeitet und bei Roland gesagt,lass und montera befreien . angeklickt. denn wenn man dass amcht und dann mit sanford redet,(ich weiss nicht ob man mit ihm dann reden muss)dann werden die orks orange. welch patchversion hast du denn ?
dass ist die einige logisch mögliichkeit.sonst isses ein bug

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

ich hab 1.74 oder so. mit qp 4 und cm 2.2.
ich meine die greifen mich nicht an, sondern sind nicht mehr freundlich(grün) sondern abweisend (orange) gestimmt

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 00:25 von juin-sasuke

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja dann wirds wohl so sein wies elitegamer geschrieben hat. War bei mir auch so als ich kap dun befreien wollte und den rebellen besccheid gesagt hab waren die orks auch orange und nicht mehr grün.
An patch, qp und cm kanns eingentlich nich liegen.
Ich würde aber an deiner stelle aufpassen und nicht eine stadt nach der anderen erobern. Wenn du jetzt noch montera befreist und dann noch ne stadt, dann sind die orks ALLE feindlich und du kannst keine quests mehr machen. Warte lieber bis zum spielende mit dem befreien. Ist nur n kleiner tipp.
Hast du überhaupt mit den rebellen und die revolte geredet?
Viel spaß noch

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 01:54 von lingolingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)