Brauche Hilfe für 1 Erfolg (Borderlands)

Wie bekomme ich den Erfolg - 12 Tage von Pandora (30 Punkte) (Geheimer Erfolg) -

Ich habe das Spiel durch und hab im 2 Spieldurchlauf angefangen

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:27 von Russia-StyleZ

25 Antworten

Wenn du's durch hast, solltest den glaube ich eigenltich schon haben o.o. Es müssen einfach 12 Tage in Pandora vergehen. 12x Tag - Nacht.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:09 von Tidus_14

Du müsstest glaube ich in deinem Menü bei den Auträgen noch zwei andere Spalten dort haben. In einem steht 12 Tage von Pandora und wie du das lösen musst.

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:17 von watchmen

Mhm, ich glaube das bei mir der Erfolg irgendwann mal automatisch gekommen ist. Die beschreibung davon ist nur 'Die Technologie von Pandora gemeistert'.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:19 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja das war die eine Aufgabe im Menü.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:23 von watchmen

Ach so
Und wenn ich jetzt im 2 Spielablauf weiterspiele,kann ich den Erfolg da auch bekommen ?

oder wenn ich es einfach laufen lasse ?

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:49 von Russia-StyleZ

Weiß ich grad auch nicht, aber kann mir nicht vorstellen das man 12 'borderlands' Tage durchgehend spielen muss.

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 20:00 von Tidus_14

Naja,ich versuche es mal :D

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 21:24 von Russia-StyleZ

Du musst das machen was im Menü darunter steht.

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 17:16 von watchmen

Die Beschreibung davon war Die Technologie von Pandora gemeistert. Aber ich hab selber kp atm was das bedeuten soll. Und 12 Tage am stück kann ich beim besten willen nicht glauben. Ein Tag hat ca. 30 min?.. das wären dann 6~ Stunden die man durchgehend gespielt haben muss? Ich google es mal. :)

Antwort #9, 11. Juni 2011 um 18:02 von Tidus_14

Google sagt:
12 Tage von Pandora – 30GS / Bronze
Die Technologie von Pandora gemeistert.

Geht in den Missionsbildschirm und wechselt durch Knopfdruck („Y“ bei 360; „Dreieck“ bei PS3“). Die erste Aufgabe dort müsst ihr bewältigen. Sie verlangt nur ein paar Feinde auf verschiedene Arten zu töten und sollte schnell zu erledigen sein.

Glaube so in der Art hat es watchmen auch schon gesagt in sein ersten Post hier.

Antwort #10, 11. Juni 2011 um 18:05 von Tidus_14

Danke, hör auf die kleine Ente...

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 18:52 von watchmen

Die Ente hat n Hammer, also pass auf! =o

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 19:19 von Tidus_14

Von hier sieht es aus wie ein Regenschirm aber auf deinem Profil sieht es wie eine Hacke aus, vor denen habe ich keine Angst, vor Hämmern ja aber nicht vor Hacken...

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 19:23 von watchmen

Was soll ne Ente mit n Regenschirm? xD. Mhm aber jetz wo dus sagst glaube ich auch weniger das es en Hammer ist. Vllt eher sowas wie ne Hacke des GRAUENS. :)

Antwort #14, 11. Juni 2011 um 19:29 von Tidus_14

Und was soll ne Ente mit einer Hacke "des Grauens"?

Antwort #15, 11. Juni 2011 um 19:32 von watchmen

Um ganz viel Grauen über uns zu bringen? ist halt eine sehr böse Ente.:/

Antwort #16, 11. Juni 2011 um 19:45 von Tidus_14

So so ein Taliban also, gut das sein User nicht auch solch teuflische Ziele hat, oder?

Antwort #17, 11. Juni 2011 um 19:51 von watchmen

Nene, ausser das Deutsche Reich wieder zu vergrößern mit jeglichen mitteln habe ich sonst keine größere 'bösen' Pläne. :)

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 20:00 von Tidus_14

Solange du die "böse" Ente auf deiner Flagge hast werden die anderen Länder sicher nichts vorbringen was dich davon abhält.

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 20:03 von watchmen

Woher weißt du meine Strategie?!

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 21:39 von Tidus_14

Böse Genies denken gleich, egal ob Mittelsmann oder Drahtzieher.

Antwort #21, 13. Juni 2011 um 17:15 von watchmen

Komisch,Ich habe diese Herausforderung - 12 Tage Pandora - aber wieso hab ich den Erfolg nicht bekommen ? O.o... Ich verstehe das nicht.

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 00:37 von Russia-StyleZ

Hast du selbst schonmal nachgesehen wie die Bedingungen dafür sind(z.B. Google)?

Antwort #23, 14. Juni 2011 um 17:35 von watchmen

Ja, ich würde sagen das wir erstmal ne größere Armee brauchen und viel mehr Waffenkraft wobei ich schon an den Punkt verzweifle. Mit dir einberechnet sind wir ganze Zwei Leute! Wenn du dir noch ne Stichwaffe (gabel/messer/schere etc) könnten wir's schonmal versuchen Deutschland um ein Land zu erweitern.

Antwort #24, 14. Juni 2011 um 18:27 von Tidus_14

Du hast interessante Ideen aber ich brauche nichtmal eine Gabel um diese "Länder" zu erobern.
Schick mal deine Ente um die Welt dann haben sich schon die hälfte aller ergeben weil sie aus Deutschland kommt.

Antwort #25, 14. Juni 2011 um 18:35 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)