Vertragsverlängerung (Fussball Manager 11)

Ich bin in der 3. Saison mit dem SC Freiburg und habe noch bis zur ende der saison vertrag. Ich möchte gern verlängern aber ich kann es nicht, in der 1. Saison wurde ich 9 platz dfb pokal achtelfinale ausgeschieden - Saisonziele erreicht!

in der 2. saison habe ich mich durch den DFB pokal für den Europla Pokal qualifiziert, tabelle 7 und DFB gewonnen Saisonziele erreicht.
momentan bin ich auf dem 5 platz in der tabelle und im DFB pokal im Viertelfinale ausgescheiden euroliga bin ich im 16tel Finale ausgescheiden ( 1 rudne vor Achtelfinale )

Saisonziele eigentlich auch erreicht. abert ich kann nicht verlängern, ich will umbedingt bei sc freib. bleiben was kann ich machen

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:34 von merijand

1 Antwort

hatt der vorstand zu dir wir möchten verlängern geschrieben ?

wenn ja dann könntest du verlängern!

aber wenn du z.B im - bist oder zu viel ausgegeben hast wollen die keinen neuen vertrag!

dann musst du dir einen neuen verein sry so war das nähmlich bei mir!

PS: Guckt dir meine frage mal bitte an un wenn du die weißt dann schreibe bitte da was hin!
Die frage ist :Wie kann ich die Musik bei FM ändern unter dir :D!

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 17:51 von TimTota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)