sims downloads (Sims 2)

ich hätte damal so ne frage^^''

bisher funktionierten meine downloads immer wunderbar, allerdings musste ich nach einem festplattenabsturz alles neu installieren (gott sei dank hab ich eine sicherheitkopie gemacht xD)
mein download ordner war zu dem zeitpunkt über 15 gb groß und meine sims haben übelstlange gebraucht bis es hochgefahren ist und es dauerte nicht lange bis das spiel dann abstürzte...deswegen habe ich alles rausgelöscht aus dem ordner und erstmal nur ein paar downloads in den download ordner gezogen...im spiel aktiviere ich sie schließlich aber aufeinmal funktionieren die dinge nich mehr (an den meshes kanns nich liegen es sind die gleichen downloads die vorher schon funzten und meshes lade ich immer runter) ich hab keine ahnung was ich machen soll -.-
könntet ihr mir helfen? danke^^

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:49 von BloodyAngelSharon

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe problem.
Es liegt daran das es zu viele downloads sind und dein Computer überlastet ist.
Ich habe einfach alle downloads gelöscht und spiele ohne.
Macht auch viel mehr Spaß ohne!

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 15:27 von KatziTatzi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nee ohne macht kein spaß ~.~
weiß ja das es daran liegt...mit meinen 15gb ordner hats trotzdem wunderbar gefunzt...er hat nur sehr lange gebraucht bis er hochgefahren ist^___^
hab das problem aber schon gefunden xD ich muss die sims, nach dem ich die downloads in den ordner geschoben habe, hochfahren und nochma beenden und dann nochma hochfahren und tada da sind die downloads xD
hatte das total vergessen

aber downloads...dann lieber gar kein sims Oo

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:12 von BloodyAngelSharon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)