lagi-rüstung+ (Monster Hunter 3)

hi ,
lohnt es sich die lagi-rüstung+ zu machen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 17:51 von Luigi2000

15 Antworten

Wäre Hilfreich wenn du sagst was für eine Rüstung du momentan besitzt. Am sonsten lohnt es sich garantiert, hat auch gute Fähigkeiten wie Erwachen. Würde halt offline die Lagi machen dann voll aufrüsten, dann mit Lagi+ Sachen aufrüsten dann haste sie schon.

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:08 von loersch

mommentan hab ich vangis xD (jr 58)

will aber erwachhen

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 18:12 von Luigi2000

Achso also ich wäre mit der Vangis mehr als zufrieden du xD. Aber wenn du eh Erwachen willst was fragst du :D kla mach sie dir wenn du Lust auf Lagi+ hast.

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 18:14 von loersch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
erwachen wirst du irgendwann sicher mal brauchen. lagi+ rüssi is mein medium dazu.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

also erstmal im vorraus: für den skill erwachen ist die lagi+ eher zu empfehnlen als die escadora udn hier die gründe: mehr slots, bessere ele-verteidigung,man braucht nicht die ganzen seltenen items...

das heißt, auch wenn dus chon vangis hasst, mach dir die lagi+ da du dann eine donnerrüstung besitzt, die dann gegen donnermonster 30vtdg besser is und, weil sie einfach total geil is...

mein lagi+ sieht so aus (kannste ja auch so machen, falls du bock hasst):

waffe mit 3 slots
alles Lagi+
Tali: krit. hieb +6 und sauerstoff +10

skills:elementangriff hoch, statusangriff runter,profi-schwimmer,erwachen, krit.hieb,strafhieb,sauerstoff hoch

(das sloten ist ziemlich einfach bei der rüstung, das heißt falls du die auch machen willst wirste des sloten schon hinkriegen)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:15 von Race-Pro1804

was für ne waffe verwendest du für die rüssi? (also die eben erwähnte mit 3 slots)

Antwort #6, 10. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

ich benutz mehrere, aber am meisten mit dem set benutz ich die letzte aufrüstung von vulkanis für lagiacrus z.b.^^

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 19:21 von Race-Pro1804

oha...

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

ja mensch, sonst kann ich kein strafhieb reinmachen und ich brauch halt ne waffe mit 3 slots und da sind halt nicht alle für diesen skill geeignet... der skill is halt am besten mit GS oder hammer

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 19:27 von Race-Pro1804

jeder skill ist am besten mit GS (gilt auch für pierce-bonus, kapazität hoch, und rückstoß schmälern)

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 19:32 von gelöschter User

ja genau, wenn du nen gegner mit gs triffst, hasste dann weniger rücksttoß neh? dann mach ich mir gleich mal ne GS-Ambrust-Misch-Rüssi

Antwort #11, 10. Juni 2011 um 19:35 von Race-Pro1804

ja wenn du pierce skills hast trisst du den gegner mit einem schlag mehrmals.
bei der kapazität wird die ladedauer, aber auch stärke von charge-attacken gesteigert.
beim rückstoß senken wird die zeit zwischen 2 angriffen, aso wie lange es dauert biss du zum nächsten mal wieder angreifen, oder auch ausweichen kannst, wird gesenkt.
bei crag bonus wirkt jeder GS hieb wie eine kleine explosion (die optischen effekte sehen aus als htätest du feuer element, lass dich davon nicht verwirren), und bei streu zerteilt sich dein GS bei nem charge hier in 5 GSes und jedes hat die effekte von crag.
du hast dann natürlich nicht 5 teile von einem GS in der hand, sondern während dem angriff 5 GSes in den händen.
sieht aus als hätte ein GS 5 klingen. nach dem schlag wird es wieder normal.
das aber nicht immer. wenn du den streu skill, und erwachen hast, bleibt das GS nach einer charge-attack noch 3-5 sekunden 5geteilt.
dadurch wird der schaden der angriffe während dieser zeit stark erhöht

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 19:45 von gelöschter User

das hasste dir aber schön ausgedacht, respekt ;)

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 19:48 von Race-Pro1804

xD un halt das übliche wegen den 5 zeichen blablabla...

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 19:50 von gelöschter User

wieso ich? das war capcom

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)