2 Fragen über Undead Nightmare (RDR)

Hi Leute,
wollt mal Fragen, ob es in dieser Erweiterung bsondere Waffen gibt oder nicht.
Zum andern möchte ich gerne wissen, wo sich diese "Pferde der Apokalypse" aufhalten.

Bitte schnell antworten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:12 von Schmidei

4 Antworten

1. Weihwasser, Fackeln, Donnerbüchse u.s.w.

2. Krieg: In der Nähe von Fort Mercer o. bei Billy`s Hütte (Stillwater Creek)

Hunger: In der Nähe von Chuparosa

Pestilenz: Rund um Tall Trees und West Elizabeth

Tod: Nach dem Spiel automatisch oder nach Herausforderung Lv. 3 auf der ganzen Welt

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 19:03 von yoyoyoy_jtg

2. Krieg: Kann in ganz New Austin erscheinen, er ist häufig an der warthington ranch anzutreffen, weitere fundorte: zwichen plainview und benedict point auf der strasse und zwichen tumbleweed und gaptooth breach.

Hunger: Kann in ganz Mexiko erscheinen, besonders anzutreffen ist er westlich von torquemada auf dem grossen feld (auf karte mit 3 pferdezeichen abgebildet), oder auch um Tesoro Azul, bei dem kleinen eisenbahntunnel in der nähe von las hermanas oder in punta orgullo kurz vor escalera.

Pest: Ganz Tall Trees und am rand von beechers hope anzutreffen.
man kann ihn östlich vom cochinay berg am wasser antreffen kurz bevor die fläche kommt wo man den letzten bigfoot der bigfoot mission angetroffen hat, oder man kann ihn auch mitten in den tall trees treffen, einfach kreuz und quer durchreiten irgentwann taucht der auf.

Tod: Wenn man Pest, Krieg und Hunger zugeritten hat, ist es möglich tod vor story ende zuzureiten, allerdings kann tod wirklich überall im spiel auftauchen, sei es tall trees, great plains, fort mercer oder kurz vor escalera wo ich ihn gefunden habe. Wenn man Tod vor story ende zureitet und dann die story durch hat wird bei Tods Urkunde ein x2 da sein da man die urkunde 2x mal bekommen hat einmal durchs zureiten und einmal automatisch nach story ende.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 03:23 von gelöschter User

Danke, aber wie siehts mit Waffen aus ?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 15:41 von Schmidei

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
yoyoyo hat das bei antwort 1 eigentlich schon einigermassen beantwortet, aber ich schreibs dann halt nochmal hin.

Spezielle neue Waffen in UN:
-Weihwasser, (besonders mächtig im multiplayer modus: ansturm der untoten und nur benutzen wenn es nötig ist),
-Köder,
-Sprengköder,
-Donnerbüchse, (Munition: Körperteile von Untoten Menschen, untote teile von tieren zählt nicht dazu),
-Fackel, (verbraucht keine munition, wie ein messer halt)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)