Scroll of expensive (S) (Flyff)

Hey Leute ich habe mir im spiel gepotatos gekauft und wollte mir eine srol of expensive S hollen doch es war eine sehr ungenaue beschreibug und zu erst wollte ich hier fragen ob es was bringt sie zu kaufen und wie sie wirkt.
Also ich hatte verstanden dass wenn man ein mop killt 50% exp bekommt ist es so richtig wie ich es verstanden habe oder falsch wäre euch dankbar über eine antwort

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:12 von skater6

4 Antworten

oh und noch was ích bin lvl 56 assi also noch ne frage lohnt es sich überhaupt ?

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:13 von skater6

ich glaube man bekommt nur 50% mehr exp also wenn du 0.10 bekommst bekommst du dann 0.15 pro mop. außerdem würde ich sagen, dass es sich auf 56 noch nicht lohnt

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:44 von Sonic74

aso ok danke

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 15:47 von skater6

also das bedeutet das du beim lvln insgesamt 50% mehr bekommst
und es heisst scroll of experience ,expensive heisst teuer^^

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 21:38 von DesmondMiles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)