Ich komm einfach nicht weiter! (Alundra 2)

Hallo erstmal,
Ich bin jetzt in so einer Höhle wo man für so ein Tor vier Schlüssel braucht, drei habe ich schon aber der letzte fehlt mir.Und was ich bei dem letzten nicht verstehe was auf dem Schild steht:Alles ist ruhig oder so,was muss ich da machen?
(THX im vorraus)

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:29 von Monkey-D-Sora

1 Antwort

du sprichst das schild an und 3 monster kommen dann nimmst du ALLE finger vom controller(und legst den controller am besten zuseite) und machst GARNICHTS ganz wichtig GARNICHTS machen die gegner kommen dann näher und verschwinjden nach 10-15 sec und du hast es geschafft

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 14:35 von Rider2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra 2

Alundra 2

Alundra 2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alundra 2 (Übersicht)