rüssi (Monster Hunter 3)

ist die Vangis-rüssi gut wenn ja bitte vor- & nachteile =-= =-=

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:49 von Monster-Hunter-Tri-Niklas

5 Antworten

vorteile: verteidigung,hohen angriff,gut mit fang-guru kombinierbar,gut mit ala-waffen

nachteile: wenige slots,schlechte donner und drachenverteidigung

(den hunger minus skill kan man ganz leicht raussloten)

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 19:02 von Race-Pro1804

naja gut das einzigste was mich stört sin jez wirklich halt dass man nur 3 slots hat aber sonst is sie ziemlich gut

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

ja, aber überleg mal, wie viel das zieht, wenn du von dämonjho von diesem drachenatem getroffen wirst oder vom lagi diesen donner-bodycheck^^

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 19:45 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja dann würd ich mir halt ne andre rüssi für die taussuchen^^ nein mal im ernst mit nem ausweichen +7 OO tali wird das ganze ja wohl kein problem sein^^

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 19:47 von gelöschter User

ja, da hasste recht^^ (würde ich auch gerne mal machen, aber ich hab nur nen tali mit ausweichen +6 und 1 slot) :(

wie findest du mein sleepbombing set?: (hab noch niemanden vorgestellt)

waffe: morpheus-messer mit 2 slots (beides bombenstärkejuwele)
rüssi: vangis (beinrüstung angriff +5)
tali: bombenstärke +7 mit 1 slot (is drachentali und kommt diät-juwel rein)

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 19:52 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)