Fähigkeiten ? (Infamous 2)

die Fähigkeiten ( Liste )

auf der linken seite...sind verschiedene Symbole wie X Taste u.s.w und auf der rechten seite sind die verschiene attacken die man später bekommt...so höher die Stufe Gut oder böser so mehr attacken hat man

bin schon bei Stufe 2 aber hab ich noch kein Megawatt Hammer...da steht nichts...kann die attacke nicht benutzen...bin bei Mission 11...muss ich noch warten, bis die attacke frei ist oder muss ich was bestimmtes machen...damit ich die attacken von DREIECK benutzen kann ?

Frage gestellt am 10. Juni 2011 um 18:52 von alcapon15

3 Antworten

nach irgend einem explosions kern lernst du den megawatt hammer war glaub ich der dritt letzte bin mir aba nicht sicher

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 20:42 von timmy12

wie kann überhaupt kràfte upgraden wie z.B die normalen blitze mit R1. Bin schon beis stufe 2 und kann immer noch nichts upgraden :(
Danke im vorraus

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 21:41 von damien12

Damien12: du musst mit dem rechten Pfeil auf dem steuerkreuz war das glaube ich das fähigkeitsmenü aufrufen und da kannste dann die Kräfte upgraden

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 08:25 von Redhout

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link