Wi-Fi-Spiele! (Metroid Prime Hunters)

Ich will unbedingt in Metroid Prime Hunters Wi-Fi-Spielen,aber es erscheint immer ein Fehlercode:51300.Was ist eigentlich ein Fehlercode und wozu ist dieser da?Und was heißt,,Access Point''?Ist das am Comuter?Und noch eine Frage,wenn möglich kann mir einer sagen,wie man es Einstellen kann,damit es funktioniert?

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 15:27 von Omega-Gorea

2 Antworten

der fehlercode bedeutet im häufigen fall das kein access point in reich weite ist (d.h. ich glaub damit ist der W-LAN ROUTER gemeint bin mir aber nicht sicher) und der w-lan roueter kann auch in der nintendo wii drinnen sein und jetzt zur einstellung du gehts zuerst auf Mehrspieler-Modus danach auf Nintendo WI-FI connection und dann siehst du oben ein orangnes feld wo drinn steh sollte : WI-FI Einrichten
so ads wars und noch viel spass mit dem spiel das bringt laune und wenn du gegen bots spiele willst nimm multiplayer modus und wähle karte kopfjäger und dann unten ist ein "+" für bots gegen die du dann kämpfen kannst naja have fun

MFG

KiwiBombe

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 09:39 von kiwibombe

ich hab des mal irgendwo gelesen aber bei mir is hier auch kein acces-point .Da steht das hier nicht extra ein accespoint errichtet werden müsse und irgendwie is da jetz so ein Ad-hoc anstatt Acces-point

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 12:30 von Monster1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)